Beiträge von nadele

Richtig

Den Punkt Meine Freunde gibt es auch in der o2 Version nicht. Und ich glaube
    es geht auch nach wie vor nicht mit irgendeinem Messenger. Das ist wirklich ziemlich schade.

Hallo, ich schildere mal eben im Detail mein Problem:

Vorhanden sind ein SE T610 sowie ein XDA2, jeweils mit Multicard. Laut Multicard-Einstellung werden MMS an den XDA2 geleitet, was auch bei MMS aus o2 und Vodafone funktioniert. Kommen jedoch MMS von T-Mobile-Nummern, landen diese - entgegen der Multicard-Einstellung - auf dem T610. Dort sind sie dann aber nicht einmal abrufbar. Nach einem längeren Download-Versuch wird angezeigt: "Fehler in der Datenübertragung. Bitte wiederholen Sie die Operation später noch einmal." Die Absender aus dem T-Mobile-Netz hatten unterschiedliche Geräte (S55, Samsung V200, Motorola V300).

Die MMS von D1 lassen sich einfach nicht öffnen und auch wenn sie eigentlich auf dem Xda ankommen sollten, landen sie trotzdem auf dem T610. Aber dort kommt immer der gleiche Fehler und das seit Dezember. Bis jetzt haben die o2 Techniker den Fehler nicht gefunden. Aber vielleicht kann einer von Euch mir helfen. Das wäre genial. Es nervt nämlich langsam ganz schön.

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal..
    Nadine

Hallo,
    hat schon jemand herausgefunden, ob man ein Messenger Programm
    auf dem T630 nutzen kann? Irgendwas mit ICQ vielleicht? Für Nokia
    gibt es da ja zum Beispiel den genialen Agile Messenger...sowas
    hätte ich dann auch gerne auf dem T630. Auf meinen T610 geht das
    ja leider nicht.
    Außerdem noch eine Frage, habe ich noch nicht gefunden, auch nicht über Suchen.
    Wie sieht es beim T630 aus, kann man den SMS Ton beliebig einstellen? Oder
    wieder nur die typischen, die ich schon von meinem T610 kenne?
    Hat das T630 auch wieder nur 2 MB Speicher?
    Danke für Eure Hilfe.
    Liebe Grüße
    Nadine

Kameraauflösung X 70 ?

Hallo,
    Ihr sagt die Fotos vom X70 sind so schlecht!
    Was für eine Auflösung hat denn die
    Kamera vom X70? Steht das schon fest?
    Liebe Grüße
    Nadine

Hallo Leute,
    da es jetzt ja bei Ebay Original Sony Ericsson Cover gibt, konnte ich
    nicht widerstehen und habe mir das in volcanic red ersteigert! Müsste die Tage also bei mir sein. Ist das komplette Gehäuse mit Vorder und Rückseite. Ich freue mich schon wie ein Schneekönig, aber weiß eventuell schon jemand, wie man das Ganze umbaut? Will natürlich nicht gleich mein schönes T610 kaputt machen. Unter dem Akku sind ja schon mal zwei Schrauben, ich denke dort geht es los, aber was ist mit dem Rest?
    Also falls schon jemand mal das Cover gewechselt hat, ich würde mich super über Tipps oder eine Umbauanleitung freuen. Oder meint Ihr in einem Service Point bauen sie es auch günstig um, und ich behalte meine Garantie?
    Liebe Grüße
    Nadine

Acer ist wirklich Müll!!!!

Hallo alle zusammen,
    ich möchte auf jeden Fall mein Endergebnis preisgeben. Ich kann nur allen mit dem selben Problem schreiben, schmeißt Euren Acer BT Adapter weg. Er ist Schrott. Heute ist endlich mein D-Link Adapter eingetroffen. Voller Angst habe ich ihn angeschlossen und was soll ich sagen, alles lief auf Anhieb. Alle unterstützen Dienste auf meinem Handy wurden gefunden. Also Acer in den Mülleimer und den D-Link kaufen!!! Der ist sein Geld wenigstens wert. Und klappt mit allen Funktionen. Ich bin ja soooo glücklich. Endlich klappt alles. So, das war es schon. Acer ist also Dreck. Und dafür habe ichdoch tatsächlich dank Apple Support ( wow noch mal Kompliment an dieser Stelle, Ihr habt es echt drauf) mein Ibook komplett formatiert und nochmal neu das System aufgespielt. ;-) Na ja wenigstens läuft es jetzt!
    Danke Euch allen für Eure Unterstützung!
    Liebe Grüße
    Nadine