Six feet Under TV Serie Theme 6630?
Hallo,
weiß jemand ob es schon ein geniales Theme zu der Kultserie Six Feet Under gibt?
Oder kann jemand eins zaubern? Ich bin da leider nicht so perfekt! Würde mich aber tierisch über eines freuen.
LG
Nadine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Six feet Under TV Serie Theme 6630?
Hallo,
weiß jemand ob es schon ein geniales Theme zu der Kultserie Six Feet Under gibt?
Oder kann jemand eins zaubern? Ich bin da leider nicht so perfekt! Würde mich aber tierisch über eines freuen.
LG
Nadine
Dankeschön. Das Programm sieht ja schon mal ganz gut aus. Noch schöner
fände ich, wenn es mal ein Programm geben würde, dass das Bild auf dem kompletten Bildschirm anzeigt. Eben wie bei meinem K700i.
Aber das reicht mir auch erst mal. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hallo alle zusammen,
kennt jemand eine Serie 60 Software, so ähnlich wie den Fullscreencaller, die nicht nur bei dem Anruf das Foto der Person zeigt, sondern auch bei einer SMS.
Sony Ericsson hat das ja standardmäßig implementiert. Bei meinem 7610 hätte ich diese Funktion auch gerne. Da muss es doch irgendeine Software geben? Habe schon alles abgesucht, dazu aber leider nichts gefunden. Über Eure Hile würde ich mich sehr freuen! ACh ja, frohes neues Jahr allen!
LG
Nadine
LÖSUNG!
So, folgende Lösung gibt es für dieses Problem:
Ich habe das V800 mit o2 UMTS Simkarten verschiedener Kalenderwochen getestet. Es funktionieren definitiv Karten aus der KW 32 und 42. Die KW könnt ihr an der Zahl erkennen, die bei der Kartenummer hinter der 04 steht.
Beispiel: 894922604320303... Hierbei steht 04 für das Jahr und die Zahl dahinter für die Woche. Wenn Ihr also in einem o2 Shop eine 32er oder 42er Karte findet, dann lasst Euch diese aktivieren/tauschen. Mit früheren Karten stürzt das Handy immer ab.
Falls Ihr noch Fragen habt, dann meldet Euch bei mir per PN.
LG
Nadine
Wisst Ihr ob es schon ein Firmware Update für das V800 gibt?
Also mich nervt es in letzter Zeit schon ein bisschen, dass meines so verbugged ist. Liegt wahrscheinlich an dem Scheiß Branding. Hätte es mir ja denken können. Benutze meines mit einer o2 Karte und beim wappen stürzt es teilweise komplett ab.
LG
Nadine
So, jetzt läuft es soweit. Habe es hinbekommen. Man darf bei den Datenverbindungen keine IP Adresse eintragen, sondern nur den APN internet. Bei o2 steht nämlich, dass man die mit eintragen muss. Wenn ich jetzt allerdings wappe, dann stürzt nach einer oder ein paar Wapseiten das Handy komplett ab und schaltet ab und dann wieder ein. Total seltsam. Vielleicht ist es einfach noch ein wenig "verbugged". Hoffe, es gibt bald eine neuere Firmware.
Also bei mir fehlen die kleinen Icons seit es das neue Portal gibt auch.
Finde es nerbig, da ich den Shortcut zur Emailseite schon häufig genutzt habe.
Habe ich alles schon probiert, aber es kommt immer die Meldung: Aufbau der Verbindung fehlgeschlagen.
Habe auch alle Einstellungen noch mal manuell vorgenommen, so wie sie von o2 vorgeschrieben sind. Aber es läuft einfach nicht. Ich verstehe das nicht. Wenn es mit T-Mobile läuft, dann kann es ja nicht so stark gebrandet sein, dass es gar nicht läuft mit anderen Netzen. Grummel.
Hallo, hat es mittlerweile schon jemand zum Laufen bekommen mit den o2 Einstellungen?
Ja, eigentlich eine gute Idee, aber ich will es ja schließlich mit UMTS nutzen. Aber wenn meien Tests stimmen, dann funktionieren Usim Karten aus KW 32. Meine Karte müsste Ende dieser Woche da sein. Dann schließe ich meinen Test ab und poste es sobald es funktioniert. Meine Karten aus KW 26 und 28 funktionieren nämlich nicht. Eine Testkarte aus KW32 ging aber. Wenn meine neue Karte aus KW 32 geht, dann ist das die Lösung. Aber lieber noch abwarten, ich werde am Freitag mehr dazu wissen.
LG
Nadine