Beiträge von nadele

Branding

Hallo,

bin ja mal gespannt, wie das E-Plus und das o2 Branding ausfallen.... meistens
    sind das ja eher dezente Sachen. Aber falls jemand schon eines hat, dann postet
    doch mal....

LG
    Nadine

Hallo an alle,

an die Glücklichen, die schon ein K800i ihr eigen nennen dürfen:

Wie genau soll das mit der Push Mail Funktion laufen? Hat das schon jemand
    gestestet?

Habe einen Exhchange Server? Kann ich das dann, wie bei meinem Neo abgleichen und auf mein k8ooi puschen lassen?

Falls diese Funktion schon jemand nutz, wäre ich über eine kleine Beschreibung dankbar und auch, über welche Email Anbieter daws geht.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo,
    ich bin eigentlich von meinem K750i gewöhnt, dass man einen
    eigenen SMS Ton einstellen kann. Haben sie das beim D600 etwa
    nicht gemacht? Ich finde jedenfalls nirgends eine Einstellmöglichkeit.
    Fände ich ziemlich doof.

Außerdem noch eine Frage: Wenn eine SMS kommt sieht man ebenfalls nicht das
    Anruferbild. Das kann mein K750i auch. Sollte Samsung da etwa hinter hinken.

Habe dazu leider nichts im Forum gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand
    helfen.

Liebe Grüße
    Nadine

Im Übrigen kann auch die o2 Flatrate via UMTS genutzt werden. Der APN ist dann immer internet. Man sollte aber darauf achten, dass man wirklich nur den integrierten Wapbrowser des Handys nutzt. Dann werden alle Wap 2.0 Verbindungen nicht berechnet. Auch wenn es der internet apn ist. Bei UMTS ist der APN bei Wap und Internet der gleiche. Es gibt sogar einen neueren Multimedia APN. Da wird dann je nach Nutzung entschieden, ob es in die Flat fällt oder nicht.

LG
    Nadine

Also mein 6630 stürzt auch immer mal wieder ab. Manchmal sogar so heftig, dass ich es nur über ein Hardware Reset wieder zum Laufen bekomme. Dann ist, wie schon erwähnt wurde, aber immer alles weg auch T9 Wörter und so. Habe noch die 110er Version. Werde sobald wie möglich auf die 113er Version, die hier im Forum schon besprochen wurde, umsteigen. Momentan ist die aber in meinem SP noch nicht verfügbar. Welche Version hast Du denn auf Deinem Gerät vielleicht liegt es auch an der älteren SW Version.

LG
    Nadine

Hallo,

ich verkaufe mein Sony Ericsson V800. Rechnung vom 27.11.2004 liegt dabei, so dass man die Herstellergarantie nutzen kann. Das Handy wurde so gut wie nie genutzt. Habe mir kurze Zeit später nämlich ein 6630 geholt und nutze jetzt nur
    noch das Nokia. Sämtliches Zubehör und OVP ist selbstverständlich dabei. Das Handy ist einem Top Zustand. Abholung in Bremen möglich, oder per Vorkasse + 8 Euro Versandkosten ebenfalls möglich. Habe bei ebay 100 Prozent Bewertungsprofil unter dem gleichen Namen: nadele

Verkaufe das V800 für 399,- Euro! Es hat noch ca. 21 Monate Restgarantie.
    Bei Interesse PN an mich oder mail an: nadele@o2online.de

Liebe Grüße
    Nadine