Beiträge von nadele

Super, dankeschön.

Leider können die alle die 113er Version für das Nokia 6630 noch nicht aufspielen, sondern müssten es einschicken. Und die anderen sind zu weit weg, da müsste ich es sowieso einschicken. Da muss ich mich wohl noch gedulden, bis die 113er Version auch bei denen angekommen ist. Schade.

Super, danke Euch. Dann werde ich mal ein Update machen lassen. Ist echt eine Zumutung, wie häufig das 6630 sich komplett zerschießt. Hoffe, dass es nicht mal
    wieder an den prima o2 UMTS Simkarten liegt. Die sind ja schon bei anderen Handys unangenehm aufgefallen. Aber schließlich will ich es ja auch mit UMTS nutzen, bleibt also keine Alternative.

Liebe Grüße

Nadine

Hallo,

weiß jemand, ob Nokia auf der diesjährigen Cebit Software Updates durchführt?
    Mein Nokia 6630 von o2 ist eine Katastrophe. Muss ständig Masterresets machen, damit sich das 6630 überhaupt wieder einschalten lässt. Da ich also sowieso auf der Cebit bin, wäre das prima, wenn Nokia das anbietet. Macht SE ja auch schon länger.
    Dann muss ich nicht noch zuerst in einen Service Point.

Falls nein, kennt jemand einen guten SP in Bremen?

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo,

danke für den Tipp, aber auch bei my.symbian kommt folgende Meldung:

'SMS Counter' is currently unavailable and cannot be purchased.
    Please select another product.

Das gleiche ist leider auch bei Handango. Schade. Wir wohl nicht mehr vertrieben.

LG

Also, ich wollte mir den SMS Counter bei Aikon bzw Handango bestellen. Aber er ist seit Monaten nicht verfügbar. Könnt Ihr mir einen Tipp geben? Gibt es schon ein anderes Proggi? Oder wie komme ich an ein Tool, das mir die SMS zählt.

Liebe Grüße
    Nadine

o2 Firmware

Hallo,

also meines ist auch von o2. Und ist bereits zweimal total ausgefallen. Musste dann Hardreset machen und jetzt läuft es seit 3 Tagen stabil. Aber so geht es nicht weiter. Ich denke, da muss wirklich was an der Firmware getan werden.
    Nervt schon ziemlich jedes Mal wieder alles neu zu programmieren.

LG

Dankeschön.

Sobald ich die Sterntaste drücke stürzt es komplett ab und rebootet wieder.
    Oh man, ist jetzt alles kaputt? So ein Mist. Die Software läuft doch auch mit meinem 7610.

Habt ihr noch eine Idee?

Hallo,

habe ein Programm installiert. Danach hat das Gerät rebootet und jetzt kann ich keine neue Mitteilung mehr schreiben. Programm habe ich schon deinstalliert. Aber
    nutzt nichts.

Kann mir jemand sagen, wie ich ein Masterreset machen kann?
    Danke.

LG
    Nadine