Nokia 6630 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Guck doch mal in den 660 Thread. Die gehen auch alle.

wenn ich das alles lesen soll dann muss ich ja die ganze nacht lesen bis ich das mal finde

• Ich finds ja gut, das auch für das N6630 ein Thread für Backgrounds, Themes und Ringtones aufgemacht wurde... Aber auch nach dem lesen der gesamten drei Seiten habe ich weder das eine noch das andere gefunden? Wie wäre es mit konstruktiveren Beiträgen MIT Themes, Ringtones und Backgrounds?

PS: Verlinkungen auf andere Threads bringen der Übersichtlichkeit nicht wirklich viel, also haut in die Tasten und posted was das Zeug hält. :)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von dimi375
    Weiss jemand wo ich das Original-Thema "Nokia" vom 6630 zum downloaden finde?

Das sollte sich im ROM des 6630 befinden :D Vielleicht kann es mal einer eben von Z:\ nach E:\ kopieren und hier zur Verfügung stellen.

• Ich hab da jetzt ne Weile rumgesucht, hab aber leider nichts gefunden. Einfach zuviele Ordner...

• Six feet Under TV Serie Theme 6630?

Hallo,

weiß jemand ob es schon ein geniales Theme zu der Kultserie Six Feet Under gibt?
    Oder kann jemand eins zaubern? Ich bin da leider nicht so perfekt! Würde mich aber tierisch über eines freuen.

LG
    Nadine

• Hier mal zwei genial Symbian 8 Themen von pieroXP, diese verändern das komplette Ausssehen des 6630 (und teilweise auch der anderen Series 60 Handys)

Windows Media Center

FireFox Glass

Quellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!