Nokia 6630 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
      John
    Ich denke mal das die MP3´s Aufgrund eines Bugs in der SW nicht als Klingelton genutzt werden können.
    Du hast bestimmt nicht die 2.39.15 oder?
    mapa812

Habe die v2.39.129 von TIM und bei gehen alle MP3 als Ringtones (ohne jegliche DRM Konvertierung...)
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
      John
    Ich denke mal das die MP3´s Aufgrund eines Bugs in der SW nicht als Klingelton genutzt werden können.
    Du hast bestimmt nicht die 2.39.15 oder?
    mapa812

Die 2.39.15 ist IMHO die VF Version ....

• Suche Themes... wenn möglich die Original-Themes vom 7610 oder 6600 wer kann diese hier linken ? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Das schließe ich mich Achim an! Wäre nett, wenn jemand weiter helfen könnte! :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• sorry ich nochmals... wer kann mal die Originalthemes von 6600 und 7610 linken ? Danke :top: Bzw. wo gibt es gute Themes fürs 6630 ?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    sorry ich nochmals... wer kann mal die Originalthemes von 6600 und 7610 linken ? Danke :top: Bzw. wo gibt es gute Themes fürs 6630 ?

Sorry, aber ich kann es echt nicht mehr lesen, fast all deine Postings bestehen aus Betteleien, dazu wiederholst du sie ständig, innerhalb des gleichen oder mehrfach in diversen Threads!
    Das kann ja nun wirklich kein Schwein ertragen! :flop:

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• dann poste Du Sie doch dann hast deine Ruhe. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    sorry ich nochmals... wer kann mal die Originalthemes von 6600 und 7610 linken ? Danke :top: Bzw. wo gibt es gute Themes fürs 6630 ?

670-Themes für 6600,7610,6630

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!