Ach so, danke für die Info.
Eigentlich reicht mir aber immer über WLAN zu Hause oder an der Uni reinzugehen. Unterwegs brauch ich nicht so dringend Internet.
Beiträge von xenialein
-
-
Ähm, keine Ahnung.

Man kann einfach für 10 €/Monat eine Flatrate für Internet zum Blackberry nehmen?
Egal, welches Netz man sonst hat? -
Hallo!
Ich kenn mich mit Internetverbindung im Handy und Blackberry kaum aus.
Ich hab das Curve 8900. Hab einige Sachen am Anfang ausprobiert und geschaut, war aber nie im Internet surfen, erst als ich meine WLAN-Verbindung eingerichtet hab. Hab dann auch kurze Zeit später herausgefunden, dass man ein Häkchen bei "über Base ins Internet gehen" wegmachen kann.
Jetzt kam meine Handyrechnung und betrug fast 200 € wegen gprs/umts-Verbindung.
Wie kann ich jetzt sicher sein, dass mein Handy wirklich nicht mehr ins Internet geht bzw. ist, außer über WLAN? Ich kenn mich mit gprs, umts usw. gar nicht aus.
Ich benutz den normalen Browser, der drauf war, und manchmal Opera. Oben rechts, neben den Handynetz-Balken, steht "gprs". Hat das was zu bedeuten und sollte das eigentlich ausgeschaltet sein? :confused:danke

-
danke!

Und wie ist das bei den anderen Blackberrys (Curve, Bold). Wird der Display bei Inaktivität da auch immer komplett schwarz?
-
Hallo an alle!
Kann mir jemand, der das Flip 8220 hat, sagen, ob der Außendisplay davon nach einiger Zeit komplett schwarz wird, wenn man es nicht benutzt?
Ich find bei Klapphandys eigentlich immer praktisch, wenn der Außendisplay trotz Inaktivität noch blass die Uhrzeit anzeigen kann, ohne dass man extra eine Taste dafür drücken muss.
Aber anscheinend wird der Außendisplay ja leider komplett schwarz nach kurzer Zeit und man erkennt auch keine Uhrzeit mehr? (hab ich so in einem Youtube-Video gesehen, oder kann man das vielleicht irgendwo einstellen?)
Danke!
Xenia