Beiträge von Siebendrei

wrywindfall

Ich sehe das wirklich so das es besser ist wenn der Täter diesen Tread nicht entdeckt.

Denn der Täter könnte durch diesen Tread unter Druck geraten und im leichtesten Fall das Opfer unter Druck setzen oder noch schlimmere Dinge tun.
    Um eventuell einer Strafverfolgung zu entgehen.

Aber das ist ja zu 100% ausgeschlossen da bist Du dir ja sicher. Wollen wir es hoffen.

Ob man nun in dein Profil geht oder es im Tread lesen kann ist egal ich wollte durch die Angabe der Orte im Tread aufzeigen das es ein Spiel mit dem Feuer ist.

Aber wenn für dich die Gefahr so gering ist, dumme Zufälle passieren ja nie...

Edit: Warum sollte ich Feige sein? Mein Nachbar hat mir dieses Forum mal empfohlen und da ich bisher nur lesenderweiße hier war ist eine Anmeldung bisher unnötig gewesen.

Klar gibt es viele Menschen an den Orten in diesem Alter, aber wahrscheinlich wenige die so eine Tat erleben mussten bzw. begangen haben.

Auch wenn die Gefahr eher gering ist das das Opfer oder der Täter hier mitließt könnte es aber durchaus im Bereich des möglichen liegen. Und da möchte ich lieber nicht an die Folgen denken.