Kindesmissbrauch mit Vergewaltigung, wann Verjährung?

• Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    und inwiefern ist das jetzt etwas anderes? ;)

Das eine ist Prozeßrecht, das andere ist materielles Recht, aber ich denke das führt nun ein bischen OT.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wenn sie den Täter(wann auch immer) anzeigt und es gut ausgeht, wollen wir das jetzt nach deiner Threaderstellung aber schon wissen:);).
    gruß mayday7

Wenn es nicht gut ausgeht, wollt ihr es lieber nicht wissen? ;)

Da sie mir das jetzt gerade vor meinem Urlaub mitgeteilt hat, wird die weitere Entwicklung leider etwas warten müssen...

• Hat irgendjemand mal daran gedacht was passieren könnte wenn das Opfer oder der Täter hier mitließt?
    Das Forum ist nicht gerade unbekannt.

Täter xx Jahre Alt
    Opfer xx Jahre Alt
    Tatort xxx oder xxx

Der ganze Tread ist in meinen Augen unverantwortlich und kann ernsthafte Folgen haben!

• Erstmal herzlich willkommen im Forum.... Erster Beitrag und dann gleich sowas?

Wo steht denn wo das war? Hab mir den Threat grade nochmal durchgelesen und hab aber keinen Ort gelesen. Vielleicht hab ich auch nen :apaul: ...

Und selbst wenn Berlin oder Cottbus in Frage kämen hat Berlin alleine glaube ich knapp 4 Mio Einwohner......... Dann noch Cottbus dazu... Also ich weiß ja nicht, ich glaub Deine Aussage ist dann doch ein bisschen übertrieben!

• Siebendrei: Nur ein kleiner Hinweis: Ich habe Patienten auch noch aus vielen anderen Städten und Orten. Und selbst an den von dir benannten Orten (gut, dass du das zusammen gefasst hast :rolleyes: ), wird es sehr viele Menschen diesen Alters geben, oder?

Es sei denn, du bist es selbst. Dann darfst du dich natürlich angesprochen fühlen!

• Klar gibt es viele Menschen an den Orten in diesem Alter, aber wahrscheinlich wenige die so eine Tat erleben mussten bzw. begangen haben.

Auch wenn die Gefahr eher gering ist das das Opfer oder der Täter hier mitließt könnte es aber durchaus im Bereich des möglichen liegen. Und da möchte ich lieber nicht an die Folgen denken.

• Zitat

Original geschrieben von Siebendrei
    Und da möchte ich lieber nicht an die Folgen denken.

Die du ja mit deinem ersten Posting unterstützt hast! :rolleyes: Wenn es dir darum gehen würde, die Anonymität halbwegs zu wahren, warum dann die Datenangabe?

Und noch einmal zur Beruhigung (?!): Ich arbeite in einem Einzugsgebiet von ca. 4 Millonen Einwohnern, da muss man sich aber schon sehr gut auskennen, um dort die entsprechenden Leute zu identifizieren! Und ich habe mehrere Frauen in Behandlung, die einen oder mehrere Mißbräuche in der Vergangenheit erleiden mußten.

daniel: Klar, wer weiß, wie nahe der/die Betreffende an der Situation ist? ;)

• Ob man nun in dein Profil geht oder es im Tread lesen kann ist egal ich wollte durch die Angabe der Orte im Tread aufzeigen das es ein Spiel mit dem Feuer ist.

Aber wenn für dich die Gefahr so gering ist, dumme Zufälle passieren ja nie...

Edit: Warum sollte ich Feige sein? Mein Nachbar hat mir dieses Forum mal empfohlen und da ich bisher nur lesenderweiße hier war ist eine Anmeldung bisher unnötig gewesen.

• Zitat

Und dafür war jetzt extra ein Zweiaccount nötig, um dem Psycho mal kräftig ans Bein zu pissen? Aber man will ja schließlich feige die Anonymität bewahren...

Nein das ist kein Zweitaccount! Er hat sich hier im Forum wegen den Wap-Einstellungen von seinem neuen Handy angemeldet und ist zufällig auf den Threat gestoßen... Unterstell Ihm doch bitte nicht solche Sachen... :p

Also jetzt mal im Ernst: Wir sprechen hier von nem Einzugsgebiet von fast 5% der deutschen Bevölkerung! Und sooo bekannt für Debatten dieser Art ist das Forum ja wohl auch nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!