Beiträge von Firen

sry ich wusste nicht an welche E-mail, ich entschuldige mich dafür...

Ab jetzt kommt so was nie wieder vor... :top:
    wird nie wieder vor kommen...

Ich mache das ja nur für meinen Nachbarn...

Also bitte nicht böse sein....:S

Kannst du mir verzeihen:(

Und nur sagen ob es angekommen ist... dann nerve ich auch nicht mehr versprochen ....

Ehrenwort :top:

noch ein Tip, habe ich von größeren Unternehmen (nehmt "hochachtungsvoll" anstelle von mit freundlichen grüßen wenn ihr nicht zufrieden seit (oder sauer seit ...) hehe, wie die über mich weitergeleiteten E-Mails...

@ DaRaapa

kannst du mir sagen ob meine beiden Verträge durch sind oder nur einer, oder ob überhaupt meine Dat4en die ich per Mail geschickt hatte bei euch angekommen sind??

Kd.-Nr.: 1780
    Bestellung Nr. 2224

Da mir auf eurer Seite
    Statusinformationen:
    - keine Informationen -

und bei Status stand die ganze zeit schon in Bearbeitung...:S

ich hoffe du kannst mir da etwas genaueres sagen....

gr33tz

Firen
    :top:

hmm @ handytick

ich habe mal ne Frage du sagtest ja ich solle im Laufe der Woche mit dem Versand rechnen, jedoch bis jetzt habe ich noch nichts gehört :confused:

Hmm mein FReund für dem ich das bestellthatte, nervt schon einwnig:S

Vertrag wurde ja schon am 18 -21 aktiviert ..

hier die Bestellnummer: W-3-83022

Wann kann er den mit demVersand rechnen? wann es nun an ihm geschickt wird ( es handelt sich um ein Nokia 5610 XpressMusic Red)

Mit freundlichen GRüßen

Firen :top:

mal ne Frage zum DSL Anschluss, ist auch ein ISDN Anschluss möglich, und benutzt falls das einer weis, welche Leitungen benutzt Vodafone und ist Call by Call möglich:D? ?

Und noch ne frage, ich habe gestern auch meine Vertragsunterlagen per Mail Vertragsunterlagen per Mail gesendet und bisher keine Eingangsbestätigung...

Meine Kd.-Nr.: 1780
    Bestellung Nr. 2224

hmm kurze Frage...

Ein Freund hat mich gefragt ob man wenn man den eingescannten Vertrag per E-Mail an euch sendet (welche E-Mail überhaupt, die in der Signatur?) , ob man dann noch nachher die Original unterlagen per Post schicken muss oder dann nicht mehr...

Es wurde ja gesagt
    "Post oder Scan per Mail"

deswegen wollte ich mich nur noch einmal vergewissern...

greetz

Firen

deren hotline ist nicht wirklich immer erreichbar...

ich habe schon sehr oft versucht dort anzurufen, und 9 von 12 mal wurde mir nach 11 Minuten gesagt das kein freier Kundenberater zur Verfügung steht und dann wurde aufgelegt...

Naja ich habe über eine E-mail gewechselt...

Ein Tipp ruft ganz früh am morgen an da ist die Wahrscheinlichkeit das man direkt einen Kundenberater zugeteilt bekommt um einiges größer...

Hmm mal ne frage ich glaube die wurde noch nicht ganz so in der art gestellt (hoffe ich mal):D

Also ich wollte mir ne gemeinsame externe HDD mit ein paar Freunden zusammen kaufen...

Jeder hat den Gutschein aktiviert, könnten wir damit zu nem Atelco shop gehen und dann unsere Gutscheine zusammen tun (da wir alle eine Wahre teilen möchten (nicht mal gelogen hehe))...

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...