hm direkt danach nochma probieren dann sollte es gehen, war bei mir immer so 2 sek warten dann ging es ...
Beiträge von Firen
-
-
hmm Vodafonevertrag?
Wenn ja Internetkennwort machst du selber wenn du dich registrierst und das Kundenkennwort (Teilnehmerkennwort) das hattest du oben rechts eingetragen auf dem Vertrag...
-
hmm 7,5€?
hmm Vertrag wurde erst am 27/28 Freigeschaltet...
Und das komische ist ja das das ein Duo Vertrag ist, bei einem steht 0,00 €und beim anderen 7,5€ und ich habe bis jetzt mit der Karte nur meine andere Nummer angerufen...
und anteilige GG wäre ja normalerweise geringer... bei nur 3-4 Tagen...
Das ist ja das komische...
EDIT: mal gucken was Vodafone sagen wird...
-
erst ein mal :top: das Handy N82 ist heute eingetroffen,
aber ich habe ein kleines Problem...
Und zwar sind das 2 V50 Verträge , bei einem wurden 7,5 € angerechnet (wofür auch immer ) und beim anderen nichts...
Woran kann das liegen/ ist das NormalOder soll ich am besten morgen mal bei Vodafone direkt anrufen??
gr33tz
Firen
-
hmm mal ne Frage was fürn Wert haben eigentlich 18000 Punkte, für die Leute die das Miles and More nutzen möchten??
Weil man bekommt ja immer mehr als wenn man die 1:1 auszahlen würde...
-
habe ich mir auch schon so gedacht...
eteleon.de zeigt das an...
Hmm bei jedem Teil wo eteleon.de drunter steht gibt es irgendwie ne Auszahlung von 300€
:confused:
Aber bei eteleon.de sollte das doch eigentlich stimmen oder nicht :S?
-
hmm mal ne Frage ich wollte mir was über meinen Shop den ich gerade erstellt habe (Einsteiger ) kaufen und zwar ein N82, da sehe ich das die Provision bei 300€liegt wie kann das sein (oder stimmt das nicht ganz) und wie lange dauert das bis das Geld überwiesen wird??
-
hmm ich werde da einfach mal vorbeischauen und nachfragen, und hoffentlich gehört die PS3 in dieses Angebot...
-
mal ne Frage da wurde doch nichts von Spielkonsolen oder so ähnliches erwähnt, oder fällt PS3 unter anderem in einem der 3 Kategorien "PCs, Notebooks, aktuell beworbene", denn wenn nicht würde es sich lohnen 3 PS3 zu kaufen^^
-
das hier war ja ernst gemeint: Warte mal das Tracking ab was gleich kommt :cool: :top:
Echt TOP