-
nee so etwas macht man doch nicht
( habe noch ca. 4 Stück Gutscheine (wofür hat man den verwandte
...)
Wollte nur für einen Freund etwas bestellen...
hm reicht den der aktivierte Gutscheincode aus?
Oder muss man dafür die komplette E-mail mit nehmen?
Und muss man den auch sonst irgend etwas dort kaufen`?,
Zitat
Original geschrieben von vip-in
versteh ich jetzt nicht?
also entweder online bestellen und nach hause schicken lassen, dann kannste auch den gutschen gleichzeitig einlösen online.
oder
online bestellen und in die filiale schicken lassen, allerdings werden dann die zahlungsmodalitäten in der filiale geklart, sprich du willst mit gutschein bezahlen, also gutschein vorlegen in der filiale. in diesem fall geht das nicht anders.
online bestellen, online den gutschein einlösen wollen und die ware in der filiale abholen, ghet nicht.
warst wohl schon zu oft in der filiale mit nem gutschein, was!? 
Alles anzeigen
-
hmm geht das auch?
den über die Hotline sagte man mir das man es nur online bestellen könne mit dem Gutschein...
den ich will nicht in den nächsten atelco shop fahren und mich dann lächerlich machen
-
hi, mal ne kurze frage
und zwar kann mir einer sagen wie man online etwas mit dem Gutschein zusammen in eine Filiale schicken bestellen kann...
wäre nett wenn mir jemand diese einfache (und dumme ^^) frage beantworten könnte:D
greetz
Firen
-
welche Nummer muss man den anrufen, da bei mir auch keine Nummer dabei war frage ich jetzt mal...
interessiert sicher auch den ein oder anderen...
-
hehe eine "0" zuviel^^
ich meine nur 18.000 sry...
-
hmm kennt ihr den jemanden, oder einen vertrauenswürdigen ebay/ TT Händler, der gerne 18.000 Stars Punkte abkaufen möchte??
EDIT: ist das eigentlich überhaupt legal??
-
mal ne Frage ist beim MyFaves, keine reine Auszahlung möglich, ein Freund ist nämlich dadran interessiert...
denn hier ist der MyFaves nicht gelistet http://talkthisway.de/details/…hlung.htm#vertragsauswahl
thx
Firen
-
ich glaube ohne Zuzahlung die PS3 + dem Spiel zu bekommen wird sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich, bei 10 € GG und einem Vertrag...
Aber vielleicht geht das ja eventuell mit dem MyFaves (V50, müsste man draufzahlen, auch wenns nur ein paar € sind...), da könnte ich es am ehesten vermuten...
-
ich habe auch das N82 bestellt und ende letzten Monat bekommen, aber was man kann da denn überhaupt machen, DaRappa kannte ja die Konditionen selbst nicht...
-
hmm schaut euch mal die aktuellen V50 DUO Angebote an...
Beispielsweise das N82 mit na Auszahlung von 380€ im Gegensatz zum März wo es nur 333€ Auszahlung gab!!