Beiträge von Firen

Hi ich würde mich über ein Angebot bezüglich einer Verlängerung eines Base2 Vertrages freuen...(für einen Freund)

+ Samsung i8510 innov8 oder Samsung I900 Omnia

gr33tz

Firen

Sry hab mich da Falsch ausgedrückt, es gibt mittlerweile die N-Gage Spieleplattform auch für die ganz neuen Handys, wie zum Beispiel dem N95, N82,NM95 8GB usw. ...

Darauf bezog sich meine Frage^^

ich nehme mal an du meinst die alten N-Gage Spiele oder (aus den Spielen zu schließen)?

weil es gibt ja jetzt auch schon wieder die 2 Generation von N-Gage spielen für die neuen Handys...

aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht hmmm??

oder:
    1 Vertrag
    Wenn du den Vertrag behälst:
    19,95x 3 = 59,85 +
    39,95x 21= 838,85

-> Sliders sagte

Oder 2 Wechselmöglichkeit:

19,95x3=59,85 (für die ersten 3 Monate, wenn man Glück hat geht es auch sofort)
    danach Wechsel in den Kombi Comfort :

9,95*21=208,95

Macht dann pro Vertrag: 208,95+59,85 =268,8

--------------> also für 2 Verträge: 268,8 x2 = 537,6 - 900 = 362,4

hmm also wird es auf der 2 Rechnung für 14,95 erst angezeigt, obwohl er mir das versichert hat und es extra so eingerichtet hat?

- ich habe ihm extra gefragt ob es nicht 14,95 kosten würde, da meinte er nein das Regele ich gerade...

- aber was für noobs die da unter anderem haben das nervt einen schon einbisschen (einpaar sind Kompetent, die anderen jedoch nicht...) :top: :top:

kann man noch von denV50 in den Combi Komfort wechseln?

Den ich wollte das machen und man sagte mir das es das es erst ab 18 Monaten gehen würde :S

Was ist das, obwohl ich eine Aufnahme von nem Kundenberater vor 3 Monaten gemacht habe der mir sagte das es gehen würde :mad:

Kann mir einer sagen das es nach 3 Monaten noch gehen würde`?

EDIT: Der 5 Mitarbeiter den ich jetzt genervt habe sagte mir das es sofort gehen würde, es mir 9,95 kosten würde, ich ne Festnetznummer bekomme, ich habe es extra noch einmal gefragt und dann aufgenommen, als Sicherheit (zwar vor Gericht nicht sicher aber immerhin)

mal ne Frage was für Trikots kann man sich den dann "abstauben"?

Sind sicher nicht die Originalen oder?

Oder kann man sich schon z.B. das Originale Trikot von Portugal mit nehmen?