gut danke sehr für die Antwort,
Beiträge von Firen
-
-
ne kurze Frage zum ausfüllen des Vertrages (das hatte ich noch nicht komplett gemacht wie mir gerade auffiel :D):
Dort bei diesem Punkt:
"Vertragspartner/Allgemeine Geschäftsbedingungen/
Einwilligung Erhalt Produkt- und Dienstleistungsinformationen/
Datenschutzerklärungen"muss man da diese Punkte : "Ja, ich möchte Informationen/Angebote von der Deutschen Telekom AG und der T-Mobile
Deutschland GmbH über Produkte und Dienstleistungen direkt"und das hier: "Ich bin damit einverstanden *), dass meine Vertragsdaten aus meinen Verträgen mit den
Unternehmen der Deutschen Telekom AG und der T-Mobile Deutschland GmbH", wirklichankreuzen oder genügt eine Unterschrift ?? -
Hi ma ne Frage, kann man immer noch direkt vom "wnw Plus" mit Dayflat in den wnw Connect mit Dayflat für 50€ wechseln, oder hat sich da etwas geändert (zu den vorherigen Monaten März etc..)??
Weil ich hatte in irgend einem anderen Thread gelesen, dass man erst nach 6 Monaten wechseln kann, oder erst nach Ablauf der 24 Monate :S??
Was ist nun der aktuelle Stand der Dinge??
-
hmm mich würde auch ein PS3 Bundle interessieren (LBp mit noch nem Spiel oder ohne LBP)...
hmm naja die Verträge sind bei mir alle schon ausgefüllt ich warte nur noch auf Vesats antwort, dannach werden die sofort verschickt...
Aber Vesat wird falls er Zeit findet online zu kommen auch ne Weile mit den Anfragen zu tun haben

-
hmm danke sehr, mal schauen, ich selber hatte noch keinen Vertrag bei Timobeil...
aber Geld sollte eigentlich genügend auf dem Konto sein, gäbs denn auch ne möglich, dass man sich mit denen anders einigen könnte (irgendwie so ne Art Pfand zahlt??)
@ vesat ma ne Frage wäre es auch möglich ne Xbox 360 Elite 120GB mit noch einem (schwarzen) Kontroller dabei zu bekommen, wenn ja wie hoch wäre dann die Auszahlung??
oder nen Bundle mit der Elite??
-
hi mal 3 Fragen:
1. Ich bin noch 18 Jahre alt, kann ich trotzedm 2 Verträge auf meinem Namen abschließen?? (hatte schon damals auf die ganze Familie ein paar Verträge abgeschlossen... -.- , also ist da auch keiner mehr frei)?
2.Frage unter Standard-Telefonbucheintrag/Auskunft/Rufnummernanzeige:
sind alle Eintragungen Kostenlos?
möchte eigentlich nichts übertragen bzw. speichern lassen...3. die Seite mit "T-Mobile Wunschoptionen (alle T-Mobile Wunschoptionen haben eine Mindestlaufzeit von drei, bzw. sechs Monaten)"
da will ich ja nicht, also muss ich das nicht ausfüllen richtig`?
-
jo habe ich auch gerade gemerkt thx^^
dann ma hoffen dass da alles korrekt abläuft, sonst bekomme ich noch den Ärger

-
hi
ma ne frage ein Freund hat das Angebot wahr genommen, muss er auch ne Kopie von seinem Perso und der Bankkarte mit schicken oder braucht man das nicht (normalerweise zwar schon aber er wollte das noma bestätigt haben, da er die Daten ja schon eingegben hatte ...)???
-
hmm wäre denn ne Xbox 360 elite auch möglich, die sind ja momentan richtig günstig, vor allem wenn man die aus amazon.uk bestellt

Würde mich über eine kostnix aktion dafür ebenfalls freuen

Hatte das Wii angebot leider verpasst (dachte es würde noch bis Ende des Monats gehen :S)
Firen
-
hmm also mit 4 Verträgen würde man das doch sicherlich auch Umsonst bekommen...
meiner Meinung nach ist das Angebot nicht wirklich gut...
es hat gerade mal einen Wert von ca. 525€...
Und dafür 4 Verträge abschließen, für 4 Verträge bekommt man sehr viel bessere Angebote...