Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

• hallo da rappa ich bin dabei 3 DUOS zusammenzustellen...

nun die frage:

Sony Ericsson K850i (D2 Branding) - kann man da die farbe wählen?

• nur wie abgebildet, blau!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,
    ne Frage, habe gestern ne Email gesendet, dass ich von EEE auf iPod Touch 32GB wechseln möchte. Kriegt man da ne Email Bestätigung? Best.Nr: 1648

Schöne WE

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• wird automatisch so weitergeleitet und dann so versendet!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRaapa

kannst du mir sagen ob meine beiden Verträge durch sind oder nur einer, oder ob überhaupt meine Dat4en die ich per Mail geschickt hatte bei euch angekommen sind??

Kd.-Nr.: 1780
    Bestellung Nr. 2224

Da mir auf eurer Seite
    Statusinformationen:
    - keine Informationen -

und bei Status stand die ganze zeit schon in Bearbeitung...:S

ich hoffe du kannst mir da etwas genaueres sagen....

gr33tz

Firen
    :top:

• Warte mal das Tracking ab was gleich kommt ;)

• sry ich wusste nicht an welche E-mail, ich entschuldige mich dafür...

Ab jetzt kommt so was nie wieder vor... :top:
    wird nie wieder vor kommen...

Ich mache das ja nur für meinen Nachbarn...

Also bitte nicht böse sein....:S

Kannst du mir verzeihen:(

Und nur sagen ob es angekommen ist... dann nerve ich auch nicht mehr versprochen ....

Ehrenwort :top:

noch ein Tip, habe ich von größeren Unternehmen (nehmt "hochachtungsvoll" anstelle von mit freundlichen grüßen wenn ihr nicht zufrieden seit (oder sauer seit ...) hehe, wie die über mich weitergeleiteten E-Mails...

• Zitat

Original geschrieben von seddinerphilipp
    Ich würde auch genr mal einen Statusbericht haben:
    Ihre Bestellnummer: 2219
    Ihre Kundennummer: 2109
    Danke!

Ich habe bisher noch keine Nachricht bekommen, wäre nett, wenn jetzt. Bitte schnell!

Die E-Mail mit meinen Scans ging übrigens an info@talkthisway.de, ich hoffe daran war nichts falsch?

Danke!

MfG
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!