-
an die jenigen bei denen die Kosten erlassen wurden, könnt ihr mir das vielleicht genauer sagen was ihr da gemacht habt (E-Mail etc was ihr ihnen gesendet habt oder gesagt habt, weil ich habe bis jetzt 10 mal die Hotline angerufen und keiner ging da dran...)?
Wenns geht auch per PM,plz?
-
gut danke sehr,
Ich habe da mal ne Frage an alle bei denen auf eine E-mail anfrage zum Wechsel keine Kosten erwähnt wurden, habt ihr nachdem ihr es auf der Rechnung gesehen habt das die 49,95 € eingezogen haben per E-Mail oder per Telefon euch bei denen gemeldet?
Und wurde jeden so die Kosten erlassen (Komplett)?
-
hmm das mit Strafe war nicht ganz so gemeint....
Also wenn man einen Vertrag abschließt und die Karte nicht benutzt, dann wird es schwieriger bei dem selben Anbieter wieder ein Vertrag abzuschließen, deswegen sollte man wenn man noch mehr Verträge beim selben Anbieter machen will die Karte ein paar mal benutzten...
Also die Wahrscheinlichkeit abgelehnt zu werden ist dadurch höher..
-
deswegen hatte ich auch Inklusivminuten am Anfang stehen gehabt, damit der die auch nutzt...
Aber ich werde es ihm schon ein reden die zu benutzen, das sollte kein Problem sein, ich sag ihm einfach er bekommt sonst ne Strafe (nicht mal ganz gelogen da man beim nächsten Vertrag nicht angenommen wird)...
Aber wie ich ihm kenne wird der die schon benutzen...
Ich dachte nur das man mit Verträgen günstiger zu guten Standart Notebooks kommen kann...
-
hi
wollt den mal pushen^^
Also wie wäre es momentan werden doch MyFaves Duo/Triple Verträge angeboten könnte man nicht einen guten Laptop mit Zuzahlung/ oder Auszahlung irgendwie anbieten mit den oben genannten Kriterien`?
-
mal ne frage mir wurde vom 26-29 1,5 €angerechnet von den 9€, zählt dieser Zeitraum schon als der erste Monat??
-
wie schaut es beim K850i velvet Blue aus, wo gibt es die höchste Auszahlung, bei den Verträgen die herunter gesetzt wurden...?
V50 ginge auch...
-
Mal ne kurze Frage, wann sind eure AG0 Tage?=?
-
hmm Vodafone hotline ist doch umsonst!!
Hmm aber vielen dank für denTip, das man direkt das mit der Freundschaftswerbung machen sollte...
Ich habe da schon sehr oft mit meiner Karte (e-plus) wo nur nur noch 2 Cent drauf sind angerufen... und es ist von jedem Netz Kostenlos:D
Hier die tele Nummer...:D
08001721212
-
hmm hat man nicht 10 Tage Zeit nach Aktivierung des Vertrags??