hmm also dauert das noch ein paar Wochen:S
Beiträge von Firen
-
-
hmm
wie kann man eigentlich erfahren, ob man den nun die CallYa Karte bekommt??
Oder besser wann sind/ oder gehen die ersten Karten raus:D
-
Hi
ich suche für einen Freund ein Notebook, und ich wollte frage ob einer einen guten notebook anbieten kann...
Hier die minimal Daten die er haben sollte:
CPU: Dual Core mit Minimum jeweils 1,8 GHZ
RAM: Minimum 2 GB
Grafikkarte: Minimum 256 MB
HDD: 160 GB Minimum
Displaygröße: 15,4Das Laptop sollte schon gut und bedingt gaming tauglich sein (neue Spiele sollten schon alle auf Mittel - Hoch gehen)
Er dachte da so an Maximal 3 Verträgen (Man sollte nicht über 15€ Pro Monat, pro Vertrag bezahlen...), aber lieber wären ihm auch weniger Verträge
Inklusivminuten wären auch nicht schlecht...
Da würde dann aber das Minimum ausreichen, oder das wo man das Angebot am besten machen kann...
Inklusivminuten sind aber keine Pflicht...Er könnte auch gegebenenfalls drauf zahlen...
Mit freundlichen Grüßen
Firen
-
Also die können die Kosten erlassen, das sagte man mir sogar in einem T-mobile shop in meiner Nähe, da sie die Kosten über ihr System umgehen können...
Jedoch habe ich das bis jetzt 2 mal probiert, und da es jedesmal 10-15 min dauerte bis da einer dran ging (und ich keine T-mobile Simkarte habe hat mich das schon ne ganze Menge insgesamt gekostet, deswegen warte ich bis ich eine von nem Freund bekomme, um dort ma Terror zu machen:D, und nachzuhaken:D
-
habe mich vertan bei mir war es genauso^^, also ist das sogar echt gut:D
Hmm dachte mir schon warum bekomme ich ne Rechnung wo nur 1,50€ drauf steh^^lol
-
mir sagte man das es nicht geht, ich musste auch extra zur Bank gehen und Geld abheben, weil ich auch über die karte bezahlen wollte, aber der GLS Fahrer kam 1 Stunde später wieder also war alles gut:D
-
was ich damit meine, ob das nur bei mir so wegen der Unachtsamkeit war oder anderen auch so erging?
-
ist das normal das auf Papierrechung geschaltet ist oder wie??
Den heute sah ich Post von T-mobile wo mir jeweils pro Vertrag 1,5€ abgezogen wurde :confused: :confused:
Aber so etwas hatte ich nie dazu gebucht hmmm :confused:
ISt zwar nicht die Welt, aber war schon verwirrt als ich das sah:D
-
vielen Dank für die Antworten,
dann noch einen schönen Abend :top:
Hmm aber wenn ich jetzt hier ne CallYa karte bestellt habe, wird das keine Auswirkungen darauf haben, dass ich noch einen V50 Vertrag zeitgleich losschicken werde ..
hat keine Auswirkungen dadrauf oder??
-
letzte kurze frage bevor ich ein paar Verträge rausschicke:D
also unter 1. muss man alles außer CallYa-Nr. und SIM-Seriennummer ausfüllen
und bei 2 muss man nur vom Kennwort, bis zur ersten Unterschrift(und nur die Unterschreiben) ausfüllen
soweit ganz richtig oder?Gut jetzt zur eigentlichen frage, ich wollte mit ein paar freunden das in einem Briefumschlag versenden, damit wir überwachen können wann und ob das Überhaupt bei euch ankommt...
Wir sind ca. 3-4 Leute...
geht das?