yess
habe gerade meine GLS Versand nummern bekommen:D
Mein N95 8GB sollte jetzt die tage kommen:D :top: :top: :top: :top: :cool: :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
yess
habe gerade meine GLS Versand nummern bekommen:D
Mein N95 8GB sollte jetzt die tage kommen:D :top: :top: :top: :top: :cool: :cool:
Hi
ich suche für einen Freund, das Nokia 5610 in rot (oder) blau mit einem Vertrag, wäre gut wenn da ein paar Frei- Minuten dabei wären und eine Auszahlung wäre gut...
Die Fixkosten sollten aber nicht so hoch sein...
Monatliche Grundgebühr meinte er sollte nicht mehr als 10€ sein...
02 inklusive 50 oder soetwas wäre dann gut oder nicht??
Stundententarif ginge auch....
mfg
Firen
Und noch ne 2 frage geht das Angebot auch mit dem Nokia 5610 music slide, wenn ja wie hoch wäre die Auszahlung...
Und wird der Tarif dann ab diesem Datum 24 Monate über nur 9,95 € kosten?
hmm falls das Angebot hier noch gilt, wollte ich fragen was man für ein 5610 music slide...mit einem WnW Vertrag bezahlen müsste??
gut danke, und zum Branding, ist da ein Vodafone Schriftzug auf dem Handy??
Oder nur eine Vodafone FW??
Oder gar keins von beiden?
hmm das Geräte Branding ??
Und die AG=25€??
Oder wie hoch fällt die aus??
hmm mal ne frage ich hatte bei victel nachgefragt ob die das N95 8GB aus einem meiner Verträge gegen das N82 tauschen könnten, die meinten zu mir das der Preis des N82 bei 60€ liegt??
Aber bei ihnen auf handy4less ist das teuerste was ich sehen kann 9€ (white, titanium sogar für 0€:???
Sind ihre Preise veraltet oder habe ich da irgendwas falsch verstanden??
Hi
Also ich habe seit ca. 2 Jahren einen Freenet DSL 2000 Anschluss, der seit ca August ausgelaufen ist, jedoch haben meine Eltern vergessen den zu kündigen...
Naja also ich möchte gerne irgendwo rein, wo ich minimum DSL 6000 haben kann, es wurde mir seit ca. 1 Jahr versprochen aber wurde nie gemacht (naja lag wohl an Telecom...)
Würde mich über eure Angebote freuen...
ich hatte gestern in Hamburg angerufen, weil ich bei einem meiner Verträge nur das Handy umtauschen wollte, die sagten mir das ich mich jetzt bei ihnen melden soll...
Ist für mein Bruder, da das N95 8GB nicht Liefer bar ist wollte er es in das N82 light titanium für 0,00-€ umändern (da dieses Lieferbar ist), geht das, wenn ja soll ich ihnen eine E-mail mit der Antragsnummer und dem Wunsch schreiben?
hmm du weisst aber hoffentlich das es das Angebot überhaupt nicht mehr lange mit den Konditionen (oder überhaupt ) gibt?
EDIT: naja jetzt hasse wieder Zeit...