kannste dochselber bei einem GLS "Händler" abholen und gegebenenfalls auch dort bezahlen, sollte also kein Problem sein...
Beiträge von Firen
-
-
gut danke für die Infos...
Naja ich bekomme das Handy ja für 119€+ WNW Plus
also noch glück gehabt, das ich nicht 170 bezahlen muss :cool:
Was ist eigentlich los mit dem Preis, der ist um 60€ gestiegen :confused:
Naja dann kann man nur abwarten, das nächste Woche dann wieder da ist...
-
wenn ich fragen dürfte, wann werden den wieder N95 8GB da sein??
Ich hatte hier ein paar Seiten vorher gelesen, das man erst aktiviert wird wenn das Handy auch verfügbar ist...
Jedoch ist mein Status seit Dienstag auf Freigeschaltet und das Handy ist seit Dienstag Abend nicht mehr lieferbar, ...
Und deswegen steht der Status immer noch auf "Freigeschaltet"...
-
yes^^
ich habe mal ne Frage an die, deren Vertrag frei geschaltet wurde,
habt ihr alle direkt ne mail von info @ meinhandyvertrag [.] de bekommen, nach der Freischaltung, oder nicht??Weil bei mir kam bei 2 Stück direkt die E-Mails mit den Nummern, jedoch bei einem bekam ich noch keine E-Mail mit den Nummern...
-
ya woll...
mein Status wurde heute nachmittag von "Warte auf Originaleingang" auf "in Freischaltung" gestellt und ca. 2 Stunden später auf "Freigeschaltet" yeeeessss
Jetzt nur noch warte bis alles versendet wird :top:
EDIT. nur eins macht mir Angst, und zwar, dass das N95 8GB ab und zu da war und danach nicht mehr... Von gestern bis heute mittag war es auf lieferbar und jetzt ist es das nicht mehr...
Wann kommt es denn wieder rein?
-
boah nicht schlecht...
die man sich ja heute richtig an die Verträge dran^^
Wenn das schon nur 2 Stunden dauert :top:

Hehe mal gucken ob ich wenn ich heute Abend nach Hause komme auch schon aktiviert worden bin^^
Könnte ja eventuell sein...
Ich glaube die benutzten zum Ende Nitro :cool:, wat für eine Beschleunigung hehe^^
-
Die Verträge von meinen Freunden und von mir stehen nun auf "in Freischaltung" - yes^^
Und das Nokia N95 8GB ist sogar Lieferbar, nicht schlecht, jetzt müsse nur noch die Anzeige Freigeschaltet kommen^^
-
hmmm mal ne Frage ich und ein paar Freunde, hatten unsere Verträge Donnerstag morgen abgeschickt, jedoch ist der Status immer noch auf warte auf Originalunterlagen...
Was sollen wir da machen?
Weil die müssen ja bis Freitag spätestens aktiviert werden oder nicht....

Oder erst mal bis morgen abwarten...

Und der Status wurde auch noch net auf Eingang etc geändert ....
Naja mal wie die anderen dann verfahren...
Naja habe das gerade erst gelesen von Handy4less also einfach warten...Und wann wird voraussichtlich das N95 8GB wieder da sein, kannst du da vielleicht einen Termin nennen ? :top:
-
hmm mal ne Frage, das Angebot geht nur mit den hier angeboten Laptops oder?
Oder kann man irgendwie bessere Laptops nehmen wo man draufzahlen muss? -
Hi,
ich habe ne Frage, ich sehe gerade das beim N95 8GB steht: "nächste Lieferung: kein Termin bekannt", jedoch als ich es bestellt hatte war es noch vorhanden,
wie wird das bei euch gemacht?
Zählt man das nach den Bestellungen oder nach der Ware die ausgeliefert wurde??Und wann könntet ihr das Handy wieder liefern?
EDIT: Am besten rufe ich lieber an, dauert ja noch bis handy4less wieder da ist