Gut danke für die Antwort, hattest du ihn selber direkt angeschrieben oder hat er dich von alleine ausangeschrieben...
Naja dann mal bis Montag abwarten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut danke für die Antwort, hattest du ihn selber direkt angeschrieben oder hat er dich von alleine ausangeschrieben...
Naja dann mal bis Montag abwarten...
@all mal ne frage hat jeder schon von wes ne Mail bekommen ??
Den ein Freund und ich, wir haben noch keine Mail bekommen...
ich würde mal sagen das es die Farbe schwarz hat...
Es gibt das Handy auch in Brown aber ich habe bis jetzt noch keinen Händler gesehen der es auch in der Farbe anbietet...
Ich hatte wegen dem Wechsel für einen Freund in einem T-mobile shop nachgefragt, die sagten mir das man es über die Hotline umsonst und sogar sofort machen könnte, da die über die Hotline Wechselsperre und die Kosten umgehen können...
Nachdem ich das gehört hatte, habe ich die Hotline angerufen (2x mal ), das erste mal meinten die nach 3 Monaten und der wechsel würde pro Vertrag 50€ kosten, beim 2 mal meinte ein anderer an der Hotline es würde erst nach 6 Monaten gehen und pro Vertrag würde der Wechsel 24,95€ kosten..
Also ich glaube wie auch schon der Händler im T-mobile shop zu mir gesagt hatte die können das frei entscheiden, zu welchen Preis die das machen und was sei das machen...
Naja das sind die Infos die ich bekommen habe...
Aber irgendwie komisch, was einem da immer verschiedenes erzählt wird...:confused:
Bitte berichtet weiter falls das bei einem klappt am Montag
gr33tz
Firen :top:
Ich habe etwas dadrüber gehört das es auch kosten wird dieses Angebot zu nutzen...
Stimmt das oder hab ich da etwas falsches aufgeschnappt??
naja wenn das Gerät nicht die Welt kosten sollte kauf ich mir es dann ![]()
Ich habe da DE rein geschrieben...
Aber das Feld sollte eigentlich nicht so wichtig sein...
:top:
Hi
könnt ihr mir eine Alternative zum sehr teuren Programm Borland Jbuilder empfehelen?
Ich habe schon Eclipse gefunden jedoch fällt mir der umstieg noch etwas schwer...
Kennt ihr etwas wo einem der Umstieg leichter gemacht wird, zum Beispiel Programme (jede Dateiendung) kann geladen werden und so..
Freue mich schon auf eure Antworten
Und bedanke mich
Mfg
Firen
Hehe danke für die Antworten^^
Ne Lieferanschrift ist auf meinem Hasen
, ne auf mich ![]()
Ich habe nur nachgefragt weil mein Opa weit weg von mir wohnt...
Und der heute Abend oder morgen früh kommen wollte...
Gut ich werde dann einfach alles was man eventuell brauchen könnte kopieren und mit schicken ![]()
Gut vielen dank für eure Antworten :top:
Mal ne Frage:
Ich wollte mir ein N95 8GB mit nen Duo Vertrag zulegen (auf 2 Namen)...
Ich habe alles schon ausgefüllt, aber ich habe noch 2 kurze Fragen (hab auch schon das Thema durchsuchen "lassen "
mit der Suche ^^, aber nix in der Richtung konkret gefunden...)
Ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt
Gut einmal:
Ich wollte einen Vertrag auf meinen Opa laufen lassen, aber der hat nur einen Türkischen Pass, wohnt aber seit ca. 40 Jahren in Deutschland, reicht es wenn ich einfach irgend ein Dokument von der AOK was einige Jahre her ist mit liefere oder soll ich noch ein Aktuelles mit senden, als Nachweis?
Gut 2 Frage:
Ich wollte einen Vertrag auf meinem Vater und einen auf meinen Opa laufen lassen, jedoch habe ich auf dem T-mobile Formular die Bankdaten meiner Mutter aufgeschrieben (bei beiden, den sie soll alles bezahlen^^), und ich habe auch nur
ihre EC Karte beidseitig kopiert, ist das so oK?
Oder muss ich noch irgend etwas zusätzlich ausfüllen?
Mfg
Firen
hmm man kann die DayFlat auch mit Handys benutzen und auch über ein Gerät auf dem Laptop (der Name fällt mir gerade nicht ein...), glaube ich zu mindestens korrigiert mich falls ich falsch liege....#
Könnt ihr mir vielleicht sagen bis wann dieses Angebot noch geht, ich konnte nichts im Start post finden?
also einfach bis zum 29.02.2008 oder nicht?