Ich habe von WES auch ne Mail, bekommen dadrin steht das sie höchst wahrscheinlich Freitag nachmittag mehr wissen werden...
Da sie das wohl noch mit T-Mobile klären müssen...
Beiträge von Firen
-
-
Sorry, aber man könnte es versuchen wurde mir von WES gesagt am Anfang, wenn es nicht gehen würde würden wir schauen...
Deswegen...
Und das mit den Formularen, ich war übers Wochenende bei einem Freund (naja war aber par mal auch hier drin...)
Deswegen habe ich alle erst neulich verschicken können....
Und sorry aber, mein Thema sollte damit dann hoffentlich geklärt sein...
In diesem Thread geht es allein um die hier angebotenen Angebote, ich entschuldige mich das ich vom Thema ab und an abwich...
@ all please wieder b2t.... :top:
-
4 Duo...
für 4 Familienmitglieder... :mad:
4 Handys...
Also bitte...
Nicht beleidigen...
Sorry aber woher solltest du wissen das ich mich nur wegen dem hier angemeldet habe??
Meinst du alle die sich im Jahre 2008 registrieren kommen nur wegen den Angeboten hier hin oder wie?
Aber bitte warum muss man den beleidigen, habe ich euch Persönlich etwas getan?
Und bitte nicht wegen Leuten wie....Ihr kennt mich gar nicht also hört auf mich zu beurteilen...
Mfg
Firen
-
ne das habe ich nur so gemacht, weil WES meinte am Anfang das wir das ausprobieren könnten:D,
Aber ich habe noch 1 Person auf die ich das machen könnte...Das sollte ja für die ganze Familie sein, also bitte nicht falsch verstehen....

EDIT: Was die machen können wenn man die Verträge schon weg, weis ich nicht vielleicht ein Angebot oder so etwas in der Art, ich will ja auch nicht irgendwie jetzt Frech rüber kommen...sorry bin jetzt aufgebracht......
EDIT: Was sagt ihr eigentlich was für asozial, wärt ihr auch nicht ein bisschen Aufgebracht, muss ich mich vor euch rechtfertigen oder wie?... ...?
habe ich mich in irgend einer Weise über WES beschwert oder wie, Nein also...??
-
@ WES hab euch mal ne E-Mail geschrieben, hoffentlich kann man da was machen...
Verträge los geschickt bevor das raus kam ....

-
hmmm verstehe ich jetzt nicht ganz??
---Sorry...---
Hoffentlich kann man da noch etwas machen....
-
Hmm man, ich habe gestern Abend alles ausgefüllt und heute morgen wurde die Post mit genommen.... also abgeschickt...:(
Mit dem N95 8GB

Was mache ich jetzt??
Ich habe zur Not noch eine Person auf der ich das aktivieren könnte...
Also bitte sagt mir bescheid

-
guck dir doch das Angebot von WES oder den anderen Anbietern im Werbeforum an, die haben momentan Angebote in Verbindung mit dem N95 8GB und den Datentarifen...
Web 'n ' Walk Plus + DayFlat + N95 8GB + einer Zuzahlung von deiner Seite...(ca.100-220 €bin mir gerade net so sicher, guck einfach in den großen neuen Threads vom Februar...)
Ich hoffe du findest etwas passendes...
Mfg
Firen
-
Ich werde die Verträge noch abschicken (morgen höchstwahrscheinlich...)
Ich werde versuchen es auf eine Person zu machen, wenn es nicht klappt ich könnte die auf 2-3 (1 davon noch 19, auf ihn dann vielleicht 2...) Personen
Möchtest du den auch 8 Verträge machen oder wie...`?
Wenn ich du wäre würde ich es einfach probieren, aber habe genügend Leute parat auf denen du die Verträge zulassen kannst...
Sonst hasse am Ende nur Schwierigkeiten (falls du Stornieren möchtest...)
Man ist erst ab 18 Vertragsfähig...
gr33tz
Firen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hulkyoh
Heisst das das generelle Abholung von den Geräten nicht möglich ist oder war das auf den Fall von Firen bezogen der um 18.02 gefragt hat?
Wenn Abholung möglich wäre, würde ich mal in der Mittagspause vorbeikommen.
Ist stressfreier als die ganze versenderei.Gruß
Christian
Ich würde mal sagen das es Allgemein gemeint ist...
Wurde davor auch schon von mir gefragt, ob man die Geräte da abholen kann, aber es geht leider nicht, da es leider eine reine Online Aktion...
gr33tz
Firen