Beiträge von Firen

Sorry kommt auch nicht mehr vor...

Ich hab mich ja Entschuldigt, noch mehr solcher fragen wird es nicht mehr geben, auf jedenfall nicht mehr von mir, es war schon dreist was ich verlangt habe...

Also normalerweise bin ich auch nicht so, da ich es selber nicht mag fragen gestellt zu bekommen wo man von alleine auf die Antwort kommen könnte...
    Aber es nun mal halt passiert, also verzeiht mir bitte :( ...

Also: Aber bitte verurteilt niemanden den ihr nicht kennt, auch wenn ihr denkt ihn zu kennen, ihr werdet ihn nie wirklich kennen...

jetzt mal b2t: Habe mal Werbung für das Angebot gemacht, ist das mindeste was ich machen konnte...

Hi

ich habe in einigen Boards mal nachgeschaut ob es schon einen Patch gibt, damit man Tom Tom mit der integrierten GPS Antenne zu nutzen...

Dabei fand ich mit der Hilfe von google...
    im Gulli-Board:
    LINK

und auf der Symbian-freakz Seite einen Patch, der anscheinend Tom Tom die Interne GPS-Antenne als eine Bluetooth -GPS-Mouse vorgaukelt...

Jedoch ob es jetzt funktioniert, oder wie es funktioniert kann ich euch nicht sagen, da in den meisten boards schon das richtige installieren schwierig war...

Deswegen hab ich mal in Entwicklung hin geschrieben...

Naja vielleicht wird ja hier im Forum eine Lösung gefunden...

gr33tz

Firen

Sorry Leute für die dumme Fragerei, es kommt nicht mehr vor...

Es tut mir Leid hier so einige Leute extrem genervt zu haben.... :(

Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen Entschuldigen und mich bei allen Bedanken, das ihr mich ertragen habt, ich weis ich war unerträglich....

Die Verträge schick ich Montag ab, also von mir wird es auch keine dummen fragen mehr geben...

Sorry Leute for everything i've done.... Shame on me, :eek: :flop: :flop: :(

sollten aber Handgeschrieben sein oder??

Den ausdrucken wäre ja kein Problem gewesen...

Man muss es ja per Handschreiben oder nicht, ist sicherer oder?

Und was hat es mit der Seite 3 auf sich muss da was wegen der Schufa unterschrieben werden oder nicht? :confused: :top:

EDIT: auf der Checkliste ist ja ganz unten das mit den Überweisen und so..

was ist wenn ich nix bezahlen muss??

Und wenn ich auf Nachnahme Beispielsweiser ein Haken setzte was muss ich ausser den 7€bezahlen??

gr33tz

Firen

EDIT:sry hab anstatt auf edit zu drücken auf Antwort wohl gedrückt :(

Hab ne frage könnt ihr mir sagen ob ich hier noch irgendetwas ausfüllen, umändern, oder streichen muss (hab die von mir ausgefüllten Felder schwarz übermalt...)??

---Sorry---

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...

Schon einmal Danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Firen

Also ich bin gerade bei T-mobile durch gekommen (zum ersten mal heute :mad: )

Ich hab mich wegen der DayFlat informiert, und zwar steht auf deren Homepagem, dass die bis zum 31.7.2008 mit diesen Konditionen noch Gültig ist, jedoch wenn man den Vertrag jetzt bucht, dann ist man da schon drin und es würde bis zum Ende des Vertrags nur 5 € pro tag/ bei benutzung kosten und das mit dem 31.07.2008 wurde anscheinend nur so in deren Homepage eingetragen, da in deren System keine Zeitliche Begrenzung eingetragen worden ist...

Und das Datum wird wenn es soweit ist einfach verlängert, auf deren Homepage und allgemein...

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Persönliche abholung oder Abgabe nicht möglich... Ab 18 Uhr ist bei uns keiner mehr da...
    Am Montag wieder...

Achso gut zu wissen danke sehr für die Informationen...

EDIT2: ich habe eine frage ginge es wenn ich irgendwann den Tarif wechseln kann, den ich bekomme bald nen Laptop und dann wollte ich das halt mehr nutzen, ginge das den mit den Vertragsvereinbarungen??

Also ein allgemeiner Tarifwechsel?

@WES

hmm also wie schon vorhin gesagt, ist nur die Seite 1 relevant oder, also man braucht seite 2 und 3 nicht ausfüllen lediglich 1 mal mit senden...

Noch eine andere Frage die Unterlagen sollen ja nach Bochum, könnte ich das selber in Bochum im Laden abgeben?

Weil meine Mum versteht ein paar sachen nicht....

Und kann man jetzt noch bei ihnen anrufen??

ich rufe mal bei T-mobile an, werde euch dann hoffentlich etwas genaueres dazu berichten können

EDIT: noch ne frage ich will mir 4 N95 8GB zulegen über diese Aktion (für die ganze Familie), muss ich die Checkliste 1mal oder 8mal oder 16mal ausfüllen, und bei dem T-mobile auch 1mal oder 8mal oder 16mal:( :confused:

:top:

mfg

Firen