-
Hab gerade angerufen und hab mich gerade über die nachricht gefreut und zwar hab ich die gefragt ob man wenn man einen Vodafone V50 Vertrag hat ob man den nach 3 Monaten wechseln kann in den KombiComfort der hat nachgeschaut und wollte mir das sofort machen....
Boahh wie ich diese Vodafone Shops bei mir hasse meinen die zu mir 18 Monate Tarifsperre...
-
@ Handydealer24.de kannst du mir auch eine E-Mail mit den Bedingungen schicken bitte...
gr33tz
Firen
-
noch ne letzte kurze Frage, haben die heute also am Rosenmontag offen (vielleicht noch offen?), wenn ja wie lange noch ?
-
Danke Sehr für die Antwort noch eine kurze frage:
Hmm 0800 Nummern waren Kostenlos oder ist die hier net kostenlos ??
-
Hi
kann mir jemand eine Telefonnummer geben für alle die die keinen Vodafone Vertrag haben...
Bin mir nämlich am überlegen einen zuzulegen und da wollte ich mich bei denen mal informieren, da mir in Vodafone shops gesagt wurde es geht net etc...
Gibt es verschiedene nummern fürs Starprogramm und Tarifwechsel??
Möchte mich halt absichern von allen seiten...
Wenn ja könntet ihr die bitte auch aufschreiben^^
Ich bedanke mich schon eimal im vorraus...
Mfg
Firen
-
hmm also hab gerade das hier gesehen die zahlen für 2 Vodafone V5 0Verträgen einmal 750 € aus, also 375 und die werden dann sicherlich mehr als 420 dafür verdienen würde ich mal sagen:
Hier die Seite: HIER KLICKEN = DER LINK
-
@ DaRaapa nicht schlecht so schnell gab es ne Antwort... thx^^
Ich hatte die ne E-Mail geschrieben hast du die veielleicht auch erhalten^^:D?
Hier der Inhalt in etwas, ob du irgend ein Angebot zum N95 8GB mit 2 Verträgen hast wo man nach 3 Monaten wechseln kann...^^
schon ein mal thx im vorraus
mfg
Firen
-
könnte vielleicht ein Anbieter dazu Stellung nehmen...^^
Ob der das auch anbietet^^
Den auf meine E-Mails reagieren die Anbieter aka DaRaapa, WES etc leider nicht (naja wir haben noch WE etc. was erwarte ich auch^^)
-
thx erst einmal für den Verweis auf den Link, Gibt es den kein ähnliches Angebot wie das welches DaRaapa gemacht hatte in Verbindung mit 2 MyFaves Verträgen...??
Also: 2x MyFaves Verträge + N95 8GB + 200€ Auszahlung (leider im Januar zu ende...
hätte ich gerne gemacht... 2 mal sogar ...
)
Über ähnliche Angebote würde ich micht freuen.... hehe
mfg
Firen
-
Hi
ich habe eine Frage und zwar steht bei T-mobile, das man 3 Monate keine GG bezahlen muss und auch keine Anschlussgebühr, geht das wenn man hier im TT Board ein Vertrag abschließt, muss man dann auch die ersten 3 Monate nichts bezahlen=??
[URL=http://www.t-mobile.de/tarife_myfaves/0,13929,19379-_,00.html]http://www.t-mobile.de/tarife_…s/0,13929,19379-_,00.html[/URL]
Das Angebot rechts auf der Seite ....
Hoffe jemand kann mir dies bezüglich etwas sagen ...
mfg
Firen :top: