Hmm gut danke sehr für die Informationen...
Beiträge von Firen
-
-
Hi
AG:
am besten ohneHöhe der Auszahlung: ?
höhe der monatlichen Belastung:
Maximal 30€könnt ihr mir ein Angebot zu einem N95 8GB mit 2 Verträgen...
Am besten wäre es mit 2 MyFaves Verträgen (wenn das mit den 3 Monaten GG frei + keine Anschlussgebühr geht (ist glaube ich bei allen T-mobile Tarifen )^^)
Und eine Auszahlung wäre auch noch gut...
Würde das ganze dann 2 mal machen (also insgesamt 4 Verträge (auf 2 verschiedene Personen) und halt 2 Handys
Mit freundlichen Grüßen/best regards
Firen
-
Wie kommen dann solch gute Angebote zustande???
Oder bekommt ihr die Geräte Extrembilig??
-
wie groß ist den die Datei, gegebenfalls noch ein mal die Datei neu runterladen...
-
Hi
ich hätte ne frage und zwar möchte ich mir demnächst 2x T-mobile Verträge zu legen (hab ich aber noch nicht falls das auch noch wichtig ist)
Wie könnte ich es machen, das ich 50 €pro Vertrag bekomme??
http://www.t-mobile.de/freundschaftswerbung/
Da steht ja das man einen Freund so etwas schickt und falls der sich ein Produkt ausgesucht hat, bekommt man selber pro Vertrag 50€ ausgezahlt...
Könnte ich das den irgendwie über Umwege machen, also z.b. mein Vater wirbt mich an und ich mache darauf hin irgend einen Vertrag vom TT board, würde mein Vater (als nicht T-mobile Kunde ) das Geld dann irgendwie bekommen (wohnen aber im selben Haus)...
ist das irgendwie möglich??
Mfg
Firen
-
Ich würde empfehlen in einem 3 Monatstakt zurückzustellen wenn man keine Lust auf selber signieren hat...
-
stimmt auch, naja dann muss ich es mit einem Emulator machen...
Noch eine frage gibt es Programme wie CheatEngine die man direkt dadrauf ausführen kann??
Hatte bis jetzt nix dadrüber gefunden...
-
An was liegt das den?
Der Prozessor sollte doch um einiges besser sein als der der PlayStation...
-
Hi
ich besitze eine Originale Version von FF7 für den PC, nun meine Frage könnte man das Spiel irgendwie dadrauf zum laufen bekommen?
Oder komm ich an einen PSX Emulator nicht vorbei??
Mfg
Firen
-
Hi ich suche auch ein Vertrag mit einem N95 8GB sollte möglichst günstig AM ENDE sein.
Der Tarif ist egal (Vodafone original) wäre auch egal (war nur wegen den Vodafone Stars..:)
2 Verträge gehen natürlich auch^^, 2x Vodafone V50 Verträge...z.b.
Mit einer Auszahlung...
Würde mich über ähnliche Angebote wie im 4 Quartal 2007 freuen^^..
Falls es das gerade nicht gibt würde es mich freuen zu hören wann es wieder TOP-Angebote mit dem N95 8GB gibt
Mfg
Firen