ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
aber die Antworten von dem Mädel gestern hätten mich fast überzeugt.
Die Antworten oder das Mädel? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
aber die Antworten von dem Mädel gestern hätten mich fast überzeugt.
Die Antworten oder das Mädel? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Früher (aktuell fehlt die Erfahrung) hatte HP einen guten Drucker-Support, evtl. mal eine Mail oder anrufen, mitunter läßt sich noch was retten.
Also ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht gerade mit diesem Drucker. Alles nach der Support-step-by-step-mail befolgt und...mußte danach Windows neu installieren. Nee du.
So wie es aussieht muß ich mir wohl einen neuen kaufen, aber welchen. Was ist generell von Canon 3in1 Geräten zu halten, habe mir da den Pixma MG 3150 so angeschaut. Und was ist mit dem Stromverbrauch im Wlan-Modus, wenn Drucker ausgeschaltet?
Mal getestet? USB-Kabel raus und einen Kopierauftrag gestartet?
Ja habe ich getestet, aber das ging nicht, da alle Tasten am Bedienfeld tot sind und das Display nur diese Fehlermeldung anzeigt. Wenn ich die Klappe öffne ist da nichts ungewöhnliches, den Patronenwagen kann ich hin-her schieben, Papierstau habe ich auch nicht.
Hallo Kai,
die 2 links hatte ich schon vorher gegoogelt. Sieht nicht gut aus was ich so im Netz lese. Es bleibt mir noch die SW zu deinstallieren und dann wieder neu. Ansonsten, wenn das auch nicht klappt, hole ich mir ein 3in1 von Canon weil ich schon die Schnauze voll habe von HP. Seit Win XP habe ich nur Ärger mit dem Zeug (Vista, jetzt 7) -mal scannt er nicht, mal kopiert er von Bedienfeld nicht usw, obwohl neuste Treiber drauf, nee nur Stress :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Wenn du wieder eine Maschine haben möchtest, die 20 Jahre hält, dann empfehle ich dir ein Gerät der Firma Miele.
Ja gut, aber dann hätten wir das Jahr 2032. Meinst du die heutige Miele ist dann noch zeitgemäß?
Da du leider das Modell nicht verräts kann man nur raten.
Verrate ich gerne, so ist es nicht. Also: HP Photosmart C 5280 ![]()
Hallo,
mein all-in-one HP-Drucker spinnt wieder mal und zwar zeigt er im Display "Patronenwagen klemmt". Der Patronenwagen kann aber gar nicht klemmen, denn den kann ich manuell schieben und auch sonst sind die Geräusche zu hören. Das ganze passierte mir gestern als ich beidseitig drucken wollte, die 1.Seite war schon fertig und ich diese nur erneut im Papierfach stecken wollte. Dann kam diese Meldung. Was kann das sein?
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
bei allem was kein echter aqua-stop ist, würde ich *immer* den hahn zudrehen. nur mit dem richtigen (elektrischen) aquastop übernimmt der hersteller haftung für schäden.
Ein AquaStop-Schlauch hält doch auch. Oder?
Re: Re: Re: Re: Waschmaschinen-Beratung: Welche Füllmenge (kg)?!
ZitatOriginal geschrieben von 31509
welche Motivation hätte eine Firma wie Siemens/Bosch 7 oder 8kg statt 4,5kg Trommeln zu verkaufen?
Na weil sich alles weiter entwickelt. Es gibt nun mal 14 MP Digitalkameras und auch 58" Fernseher, warum soll es da keine 7-8kg Waschmaschine geben? Nichtsdestotrotz wird es auch in 100 Jahren keine 20kg Waschmaschine geben, zumal man die dann nirgends mehr aufstellen kann. ![]()
Re: Re: Waschmaschinen-Beratung: Welche Füllmenge (kg)?!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Die Energieeffizienz wird nach kWh/kg eingestuft, mit einer großen Maschine kommt man da leicht in höhere Effizienzklassen. Eine 20kg Maschine hätte noch mehr +++++++++
Wo hast du den Quatsch her?
Es ist doch ist doch sehr unmissverständlich erklärt: Der Jahresstromverbrauch basiert auf 220 Standard-Waschzyklen für 60°C- und 40°C-Baumwollprogramme -also ein Mix- bei vollständiger Befüllung und Teilbefüllung-also auch ein Mix. ![]()