-
Re: Bei welcher Entfernung löst ein Blitzer aus?
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ist es nicht so, dass die Dinger normalerweise erst auslösen wenn man quasi fast dran vorbei gefahren ist?
Schöne Frage. 
Also, vorgestern hat die Polizei bei mir mit so einem Stativblitzer geblitzt und den einen, den die rausgewunken haben war mind. ca 200m vom Stativblitzer entfernt. Das weiß ich jetzt deshalb so genau, weil ich das soeben für dich über googlemaps gemessen habe. 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
wäre eigentlich ein Foto wert gewesen.
Fotos gibts wie Sand am Meer. 
5kg Nutella
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Die Preise in der Schweiz sind zwar hoch, der Euro niedrig und die Mehrwertsteuer gibt es auch noch zurück;
Ich will das jetzt nicht weiter vertiefen, aber das hört sich jetzt so an, als wolltest du gleich einen ganzen LKW mit Nutella hier kaufen. Aber über ein Glas Nutella würde ich gar nicht auf die Idee kommen danach zu fragen, ob es noch günstiger geht... Nimm doch mal lieber Schweizer Schokolade als Geschenk nach Deutschland. 
-
Re: Nutella Sonderangebote gesucht...
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Hintergrund: Es ist als Geschenk gedacht.
Kannst du nicht mal erzählen wieso man aus der Schweiz bis zu 200km fährt um Nutella in Deutschland zu kaufen? :confused:
-
Hallo,
habe mir einen neuen Drucker gekauft und somit ist das Thema hier erledigt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Den Spruch fand ich noch nie gut, siehe meine Signatur. 
Ja gut, ich könnte dir jetzt noch 100 andere Sprüche von derzeit erfolgreiche Firmen bringen, die mir nicht gefallen. Und nu? 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Der Spruch war Mist und weder die Kinder noch Papa Anton haben das bemerkt,
Naja, im Nachhinein kann man ja alles kritisieren -und man hat dann immer Recht. Der Spruch ist halt wie jeder andere Werbespruch auch -nur hier macht man sich jetzt lustig. Meiner Meinung nach ist das gesamte Konzept gescheitert -sprich teurer, kleinere Läden, weniger Sortiment. 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hoffentlich bekommen die Mitarbeiter schnell einen neuen Job.
Waren da auch nicht viele Franchise-Partner bei? Ich meine, die trifft es dann noch schlimmer.
-
Hohe Preise, kleine Filialen und wenig Sortiment - deshalb habe ich seit Jahren dort kaum was gekauft. Die Pleite kommt aber nicht von ungefähr - meine Filiale war seit Jahren fast leer, andere Filialen hat man gleich geschlossen. Also die logische Konsequenz wenn sich einer nicht ändern will... 
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Ich nehme an, er wollte nur meine Adresse incl. Bankverbindung. Warum auch immer... :confused:
..u.a. auch für sowas:
geklaute Bankverbindung