-
Re: Lustige "Bitte keine Werbung einwerfen" Sprüche
Zitat
Original geschrieben von TeleMannStar
Und darum hatte ich überlegt, ob es nicht lustige Sprüche gibt, die man auch auf solche "Bitte keine Werbung"-Aufkleber machen könnte.
Wen willst du denn damit abschrecken? Da kriegst du ja noch mehr Werbung, weil man dich für einen Clown hält. 
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
BMW hat sowieso erreicht, was erreicht werden sollte.
Sich ein Mini Cooper zu holen um durch 1m Schnee durchzukommen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Naja, wenn du hier nicht diesen Thread eröffnet hättest, wäre das Hoch "Cooper" für mich einfach das Hoch "Cooper" geblieben...
Für mich auch. Nichtsdestotrotz lernt man nie aus. 
P.S. Und BMW hat eindeutig zu viel gezahlt (egal wieviel), denn vom Hoch "Cooper" muß man erst auf Mini Cooper kommen -und das tuen nur die wenigsten. Auch hier. 
-
Aber wer zum Teufel ist jetzt „Dieter“? Denn „Dieter“ hat "Cooper" abgelöst.... :confused:
P.S Dieter Bohlen ist klar
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Gibt es Berichte, wie die Frau sich gerettet hat?
Hat wahrscheinlich ein Gummiboot aufgeblasen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
oder einer Kameraüberwachung auf der Toilette, ist bei Lidl/Aldi auch nicht vorhanden.
Ach komm jetzt, so lange ist das gar nicht her wo Lidl zugegeben hat daß die Mitarbeiter bespitzelt wurden. Und eine Großrazzia bei Netto und Kaufland wegen Sozialbetrug gabs doch letzte Woche auch... 
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
sowas liebt das volk 
Das ist ja alles richtig, aber wer strategisch gut aufgestellt sein will, der holt auch die "anderen" Kunden. Nicht jeder hat die Zeit oder Lust den ganzen Tag zu wulffen um am Ende sein Markenprodukt bei Aldi wieder zu erkennen... 
-
Zitat
Wer seine Mitarbeiter nach Strich und Faden ausbeutet und schon fast wie Sklaven hält (wie Schlecker das gerne gemacht hat) braucht sich auch nicht zu wundern, dass die Mitarbeiter keine Motivation haben und schon lange "innerlich gekündigt haben".
Was hat jetzt die Motivation mit der Pleite zu tun? Die Kunden sind ausgeblieben, weil es ihnen zu teuer war, weil die Läden zu klein sind und weil das Angebot beschränkt ist. Kein Kunde ist ausgeblieben, weil er von der Kassiererin angepöbelt oder gar beleidigt wurde. Nochmal, unmotivierte Kassiererinnen gibt es auch bei Aldi, Lidl, Netto usw -aber ihre Arbeitgeber machen immer noch kräftige Gewinne. 
stanglwirt
Das ist alles klar, aber für viele Kunden ist es ein gewaltiger Unterschied ob sie Markenware kaufen oder solche als No-Name verpackt. 
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Bei ALDI hingegen bekommen die Mitarbeiter für gute Leistung auch gutes Geld, eines der Gründe, warum der Laden immer noch so erfolgreich ist.
Was sind denn das für kausale Zusammenhänge überhaupt? :confused:
Schlecker-Mitarbeiterinnen hätten auch das doppelte bekommen können - Schlecker wäre aber mit solchen Preisen trotzdem pleite gegangen. Und Aldi erinnert auch ein bisschen an Schlecker - ein Konzept aus den 70er Jahren und kein Veränderungsdrang. Andere Discounter haben sich längst für Markenprodukte geöffnet, aber Aldi...nö 
-
Zitat
Sicher, dass der da auch geblitzt wurde? 200 Meter sind eine ganze Menge als Entfernung.
Also mit Stativblitzer meinte ich sowas, wo der Polizist wie mit einem Fernglas da reinguckt und ein zweiter neben ihn die Kfz-Nummern dann über walki-talki an die in 50m versteckten Polizisten weitergibt. Es waren Autos davor und dahinter, aber nur den einen haben die rausgewunken.