ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Du solltest natürlich auch Calltrough deaktivieren und wenn du ganz sicher gehen willst auch den Fernzugriff auf die Fritzbox.
Wie geht das denn? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du solltest natürlich auch Calltrough deaktivieren und wenn du ganz sicher gehen willst auch den Fernzugriff auf die Fritzbox.
Wie geht das denn? :confused:
Ja das passt.
O.K. Danke euch allen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von caoz
telefonie/telefoniegeräte/
Ja gut, und dann...was?
ZitatOriginal geschrieben von caoz
bei meiner FB ist die Fernabfrage per default deaktiviert. Zum aktivieren müsste ich eine Pin vergeben.
Wo sind denn diese ganzen Einstellungen? :confused:
In den Einstellungen unter Telefoniegeräte. Dort dann "neues Gerät hinzufügen" und in der Auswahlliste müsste der integrierte AB dabei sein.
Warum "neues Gerät hinzufügen" ? Ich habe doch meine Geräte eingerichtet, die Frage war ja wie ich das überprüfen kann ob da was freigeschaltet ist oder nicht...
Ich habe heute eine MediaMarkt Werbung im Radio gehört und dachte mir: Das ist es! Ein TV-Spot mit dem Bundespräsidenten + "Ich bin doch nicht blöd".... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Darf ich mich (jedenfalls nach aktuellem Kenntnisstand) auf der (relativ) sicheren Seite wähnen?
Wo findet man denn diese Funktion bei einer FritzBox? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Boris1968
Aber da würde es sich trotzdem nicht um das Verbrechen des Jahres handeln, somit vermutlich keine Sanktionen im strafrechtlichen Bereich.
Naja, man könnte es schon wasserdicht machen... ![]()
Zum Beispiel könnte man in einem Mehrfamilienhaus gleich an der Haustür ein Schild anbringen wie z.B. "Wir dulden keine Werbung. Bei Zuwiderhandlung erstatten wir Anzeige." So, der Unterschied zu allen anderen Aufklebern am Briefkasten ist nun, daß hier ein/das Hausrecht durchgesetzt werden soll und kein individuelles. Das hat insofern Vorteile, weil man da keine weiteren Beweise vorlegen müßte, ob der Kläger eventuell nicht selbst sich die Werbung zugesteckt hat um der Firma/Konkurrenz zu schaden. Denn der Prospektverteiler hätte wegen des Schildes erst gar nicht ins Haus reingehen dürfen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
In der Titelgeschichte eines Yps-Heftes Ende der 70er oder Anfang der 80er Jahre ging's schon um eine Riesenreklame von Coca Cola
Die Erfindung des Weihnachtsmannes war aber ihr größter Gag... ![]()