Beiträge von scaleon
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
TT ist aber nicht das gewöhnliche Forum für ne Pfannenberatung, daher schließe ich Fakeaccounts von Mitarbeitern der Fa. Woll aus
Das ist aber sehr naiv. Die lauern immer da wo sich viele Menschen ansammeln, damit man eben mehr Menschen erreicht. Ob nun TT oder z.b. BMW-Forum das ist denen egal -Haupsache werben. Und spätestens dann wenn die Meinungen so weit auseinander gehen solltest du stutzig werden. Ob nun hier welche sind -keine Ahnung- aber das sollte man nicht außer Acht lassen...

-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Da ich diese Vorgehensweise bei TT zu 99,9% ausschließen kann, habe ich hier nach Erfahrungen gefragt
Der Feind lauert überall, Augen auf...

Ich gehöre natürlich nicht zum Feind und kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, daß es bei den Bratpfannen auf die Beschichtung ankommt. So stellt z.B. die schweizer Firma Ilag für namhafte aber auch preisgünstige Anbieter Pfannen her -der Unterschied ist also nur im Preis. Von daher würde ich mir eine Pfanne vom Discounter kaufen, die z.B. von der Firma Ilag hergestellt bzw. beschichtet wurde. Da kannst du dir -so gesehen- jedes Jahr eine neue Pfanne für 20€ kaufen und bist erst nach 5 Jahren bei 100€ -die du ja gleich ausgeben willst. Und soo schnell gehen Discounter-Pfannen auch wieder nicht kaputt.

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wer auf der politischen Bühne Menschen erwartet, die nichts als die Wahrheit sprechen und/oder deren Erinnerungsvermögen auch nur geringfügig besser arbeitet als das eines Demenzkranken, sollte dringend auswandern ... mindestens bis zum Mond.
Frankie, darum geht es doch gar nicht. Sondern es geht darum, daß die, die erwischt werden auch bluten sollen.

-
Zitat
Original geschrieben von hottek
wäre es eine normale Privatperson gewesen dann wäre es vermutlich wegen einen Urheberrechtsverstoß gar nicht zu strafrechtlichen Ermittlung gekommen, das ganze wäre "mangels öffentlichem Intresse" eingestellt worden.Schau mal, hier geht es um die Glaubwürdigkeit des Staates und der Institutionen und nicht um eine Privatperson. Wenn man eine Privatperson hart bestraft oder auch laufen lässt, dann erfährt das nicht die Öffentlichkeit und somit hätte das Ganze auch keine Signalwirkung. Aber wenn ein Politiker und Minister öffentlich alles abstreitet und ihm im Nachhinein alles nachgewiesen wird, dann besteht über das Strafmaß erst recht ein öffentliches Interesse.
P.S. Das ist ja fast wie bei Kohl. Er hat jemanden sein Ehrenwort gegeben und deshalb hat er nicht ausgesagt. Hallo?
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
Was hätte lt. deiner Meinung wegen einem Urheberechtsverstoß der Staatsanwalt für eine Strafe verhängen sollen ? Knast ?6 Monate auf Bewährung> Vorbestraft! Wir reden hier über einen damaligen Minister, der vor die Presse getreten ist und alles leugnete- vorsätzlich! Wenn also ein Millionär und Politiker mit 20.000€ davon kommt was machen wir dann mit den Studenten? 20€?
ZitatOriginal geschrieben von hottek
Dann müßte jeder der mal eine MP3 kopiert hat in den Knast...Die ca. 500€, die die Musikindustrie für 4MB verlangt -sind schon eine Art Knast.
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Hat in dieser Bananenrepublik wirklich jemand etwas anderes erwartet?Ja. Es hätten ja auch 21.000€ sein können.

-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Kanzlerkandidat 2017!
...und dann Straffreiheit für Urheberrechtsverletzungen einführen. Da haben wir wenigstens alle was davon.

-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Portokasse für ihn.Ausserdem ist er jetzt nicht Vorbestraft und kann somit erneut (...)

...Minister werden

-
Das Verfahren ist nun eingestellt.
Man zahle also 20.000€ und kann wieder abschreiben. :flop:
[URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,799427,00.html]hier[/URL]