-
Re: Re: Rechtsschutzversicherung, Haftpflicht und Hausrat gesucht
Zitat
Original geschrieben von Mckick
Schau Dir 20 Vergleiche an und Du hast 20 verschiedene Testsieger.
So ist es. Das zeigt auch wieder wie unabhängig diese Portale sind. Den besten Vergleich würden doch nur echte Kunden mit ihren Erfahrungen im Schadensfall bringen. Alles andere könnte man vergessen, da immer finanzielle Interessen im Vordergrund stehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Relativ objektiv und umfassend ist auch die Stiftung Warentest (http://www.test.de) für sowas.
Sicher, aber die vergleichen nur Preise und die Leistungen und nicht die Seriösität eines Anbieters. So ist z.B. bei der Pr. Haftplicht die Asstel immer ganz vorne, obwohl man im web eigenzlich nur schlechte Meinungen liest und der Beitrag bei einem Schaden ähnlich wie bei der Kfz-V. steigt. Insofern wäre es angebrachter die Anbieter bei der Schadensregulierung und beim Service zu testen.
P.S. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Bavaria Direkt? 
-
Zitat
Original geschrieben von e-plustouri
mctrek
Naaaja... Preislich nichts besonderes -die üblichen Preisnachlässe. Hinzu kommt, daß meistens nicht alle Größen angeboten werden. Eine andere Möglichkeit wäre bei den Versandhäusern öftermals reinzuschauen -die machen manchmal auch gute Preise. 
-
Re: Re: Re: Re: FFOx / Bitdefender
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Hi,
danke dir. Ich teste grad mal 30 Tage Kaspersky 2012.
Kaspersky nimmt viele Ressourcen und ist träge, hatte ich auch mal. Bis ich auf die kostenlose von Avast gestoßen bin -seitdem bin ich voll zufrieden. Fast keine Fehlermeldungen wie z.B. bei AntiVir, ist sehr schnell, wird täglich mehrmals aktualisiert und was ich ganz toll finde, ist die sog. Sandbox wo potenziell verdächtige Programme "außerhalbs" des Systems geöffnet werden und somit sie keinen Schaden (Trojaner) anrichten können. Die Oberfläche von Avast ist auch sehr übersichtig -einfach alles perfekt. Nach den 30-Tagen kannst du ja auch noch Avast testen und dich dann entscheiden.. 
-
Re: Re: Re: An Ampel stehend auf Hintermann drauf
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
An der Ampel geht es leicht bergauf, so dass man bei nicht betätigter Bremse (Handbremse) nach hinten rollt.
O.K. -ich habe also alles falsch interpretiert, nehme alles zurück.. :o
-
Re: An Ampel stehend auf Hintermann drauf
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
Ich steh an der Ampel und wollte im Handschufach was suchen. Dabei bin ich wohl irgendwie von der Bremse runter gekommen und nach hinten gerollt.
Wieso fährtst du an einer Ampel rückwärts? Ich meine, vorwärts und Automatic kann ich ja noch verstehen, aber rückwärts...? Da mußt du schon vorher umgeschaltet haben, Handschufach ist da nicht schuld... 
-
Re: Re: FFOx / Bitdefender
Zitat
Hallo,
es lag an Bitdefender. Habe das Programm deinstalliert-jetzt läuft alles.
Falls du dir ein neues suchst kann ich dir "avast" empfehlen -läuft 1A, ist kostenlos und unterstützt 64-Bit Windows. Viele Features sind schon drin und habe damit nie Probleme gehabt. 
-
Zitat
Hallo,
ich glaube, mein Bitdefender 2012 macht mir da Probleme.
Na, schalte ihn mal aus -dann hast du Gewissheit. 
-
Also ich habe soeben die Seiten aufgerufen -kein Problem. Bin auch mit FF 8. 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Komisch daran ist, dass du das nicht von Anfang an geschrieben hast.
Und komisch auch, daß du immer was zu meckern hast. 
Im Übrigen habe ich seit 3-4 Starts keinen Bluescreen mehr gehabt -mal sehen ob das so bleibt.