ZitatOriginal geschrieben von Syrabane
Soviel zu "Dritte Plätze sind was für Männer"
....stimmt aber! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Syrabane
Soviel zu "Dritte Plätze sind was für Männer"
....stimmt aber! ![]()
Re: Empfehlung für Heimkino/Musik-Boxen ebeten
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Ich danke vorab für Tipps und Empfehlungen.
Ich würde dir JBL und Infinity empfehlen. Habe selbst seit langem JBL-Standboxen und es ist immer ein Genuss damit Musik zu hören. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Dann nimm doch das Angebot von Asstel,
Hat er doch. Aber was regst du dich so auf? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
aber wer denkt sich so eine versandkostenseite aus :confused:
Tja, davon rede ich die ganze Zeit. ![]()
Es gibt aber auch viele andere Shops, die es ähnlich machen. Sehr oft ist das bei Großgeräten der Fall, wo z.B. die normalen Händler-Versandkosten "wie für Päckchen" am Anfang stehen, dann spricht man plötzlich von einer Spedition, dann von Gewicht, dann von Palette usw. Ich meine, wenn ein Händler ein 52" verkaufen will, dann kann er doch gleich die höheren (speditions-) Versandkosten angeben. Warum also das Versteckspiel? ![]()
stell doch mal links ein damit wir wissen wo du probleme hast.
hier mal der günstiger:
O.K. Da mußte ich nicht lange suchen. Also, dein link oben und wir schauen auf den 4.Händler nämlich Innova24.de. Bei Versand steht 13,77€ > dann gehen wir über den link direkt zum Shop > hier sind jetzt die Versandkosten 4,28€ > da wir nun komplett durcheinander sind scrollen wir bis ganz unten und gehen auf Versandkosten > und dann kommt sowas hier
So, was soll hier noch verständlich sein? Ich bin praktisch nur den links gefolgt und habe bereits 3 unterschiedliche Versandkosten. ![]()
kleiner tip: in der preissuchmaschine stehen ebenfalls die versandkosten
Welche denn? Die mit "ab 4,99€" ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von shelter
Packt ihr euch tatsächlich erst den Warenkorb voll und schaut dann nach, wie hoch eigentlich die Vsk. sind?
Natürlich nicht. Und "voll" sowieso nicht, da (bei mir zumindest) nur Sachen gekauft werden, die ich online billiger bekomme und in der Regel es sich um Unterhaltungselektronik bzw. Haushaltsgeräte handelt. Also 2x Espressomaschinen oder 2x 52" TV würde bei mir gar nicht gehen.
Einen Bestellvorgang (fake) gehe ich nur durch, wenn ich nicht sicher bin wie hoch die Versandkosten wirklich sind. Es macht für mich keinen Sinn z.B. etwas 10€ billiger irgendwo zu bestellen, dann aber dafür z.B. 12€ Versandkosten zu bezahlen. Nur als erster in der Preissuchmaschine zu stehen, dann aber die paar Euros Differenz gegenüber dem Zweitplatzierten über den Versand reinholen -ist unseriös. ![]()
soll ich dir das jetzt hier im einzelnen zerflücken
Muß nicht sein. Bestell du mal weiter wie du es für richtig hältst und überlasse mir die Sicherheit meiner Daten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Nachnahme! Nachnahme!!! :eek:
Nur Vorname geht auch, hauptsache keine Kontodaten und die PIN angeben müssen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yoshi123
Erzähl mir jetzt nicht, dass Du Deine monatlich anfallende Grundgebühr per Nachname bezahlst...
Ach, das hast du gemeint...Natürlich werden die Kosten vom Konto abgebucht, aber wie ich schon oben sagte - es gibt Situationen da kommt man nicht drumherum. Das ist jetzt aber kein Naturgesetz, sondern politisch erzwungen (alias Landschaftpflege). Denn auf der anderen Seite gab es mal ein Urteil wonach turnusmäßige Abbuchungen jedoch mit unterschiedlichen Beträgen (z.B. bei Handyvertrag) gar nicht abgebucht werden dürfen, da eine Einzugsermächtigung dann de facto zu einem Blankoscheck mutiert.;)
ZitatOriginal geschrieben von yoshi123
Und wenn Du den Vertrag direkt vor Ort unterschreibst, wäre es wohl ein Leichtes für dem Mitarbeiter, die Kontonummer später abzuschreiben.
Wenn wir hier immer noch über seriöse und etablierte Unternehmen sprechen, dann habe ich weniger ein Problem damit, denn sollte etwas passieren gebe ich sofort den Namen des Verkäufers und die Kopie des Vertrages der Polizei und erstatte Anzeige. Da bin ich doch einen gewaltigen Schritt voraus, als wenn ich bei der Polizei zuerst Angaben über meine Windowsversion machen müsste, einen Phishing-Vortrag halten müßte und am Ende heißt es auch noch "gegen unbekannt" ermittelt. Nee du, dann lieber den Verkäufer bei "XY...ungelöst" melden und Chips holen....:D
Das ist jetzt aber absoluter Blödsinn was du erzählst. Wenn ein Händler durch 10x verlinken die Versandkosten immer noch nicht rausrückt -bitte schön-, dann nehme ich den nächsten Händler in der Preissuchmaschine. So einfach ist es. Kommt dann aber nicht in einem Forum und fragt warum ihr so viele Abbrüche habt. Die Software ist auch nur ein Alibi um Daten zu sammeln. Und selbstverständlich kann man bestellen und erst zum Schluss die Adresse angeben. Es gibt auch viele Shops wo man die einzelnen Schritte der Bestellung durchgehen kann ohne überhaupt was angeben zu müssen. Wenn sich trotzdem eine Software für sehr schlau hält, dann gebe ich einfach gefakte Daten und komme trotzdem bis zum "abschicken". ![]()