...und der SMS-Preis ins Ausland?
Beiträge von scaleon
-
-
o.k. danke euch für die Informationen.
Die 10-Uhr-Aussage habe ich wohl übersehen. Das klingt schon etwas vernünftiger, denn ab 0.00 zu warten und zu hoffen -Nein Danke. Ich dachte die wollen schnell mit Dumpingpreisen Kasse machen, aber ob ich mehrere Stunden wartend am PC aushalte -weiß ich nicht.
P.S. Ich habe auch deshalb die Frage so gestellt, weil ja vielleicht jemand diesen Cyber Monday aus den USA bereits kennt bzw. das alles durchgemacht hat und natürlich was ergattert hat.

-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Was sagt die Hotline?Ich wollte erst mal hier fragen.

-
Hallo,
habe einen alten Genion-Card-S Tarif (nur SIM, ohne Grundgebühr) und kann damit nicht international (mehrere eu-Länder, fest-bzw mobil) anrufen. Anrufsperren sind nicht vorhanen, Rufnummer nehme ich gleich aus dem Telefonbuch im Format +xxx und ich bekomme nur ein Besetztzeichen nach 2-3sek nachdem ich gewählt habe. Danach wird automatisch aufgelegt. Handy ist ein Nokia 6100.
Was kann das sein?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ruf am besten bei Amazon an, die schicken Dir dann auf Wunsch einen schönen Autotext zum Cyber Monday.
...und mehr hast du nicht zu melden?

-
Hallo,
kann mal einer diesen Cyber monday schlicht und einfach erklären? Ich blicke da nicht durch.

Muß man da 24h am PC sitzen, um ein Schnäppchen zu ergattern? Fängt dann dieser Verkaufstag um 0.00 Uhr am 29.11. an? Muß man da den Browser alle 2sek. aktualisieren, um nichts zu verpassen? Und überhaupt, wie läuft das alles technisch ab?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skibba
Das man dafür keine Rolex erhält ist wohl jedem hier klar!Davon redet auch niemand. Aber Automatik sollte sie schon sein. Was glaubst du wieviel Innovation und Aufwand in so einem Quarz-Uhrenwerk drin stecken? Und woher die alle kommen, will ich erst gar nicht erwähnen. Auf die Schnelle habe ich eine schöne Automatikuhr gefunden, die auch preislich passt (momentan 280€). Schön, elegant und sie macht sogar tick-tack....

-
Zitat
Original geschrieben von j-g-d
, dass es sich um eine Limited Version handelt - angeblich begrenzt auf 700 Stück,...für 249€ UVP und dann auch noch mit "Präzises Schweizer Quarzuhrwerk" ...

P.S. Macht euch nicht lächerlich mit Schweiz+Quarz...

-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
die hier?Ist aber nicht die gleiche....
@TE
Ich würde Cerruti direkt anschreiben und ihnen das Bild per e-mail schicken (commercial@cerruti.com) Habe sowas ähnliches bei anderen Firmen angefragt und durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Die Marketingabteilungen sind sehr nett und zuvorkommend.

CERRUTI
3, PLACE DE LA MADELEINE
75008 PARIS
FRANCE