Beiträge von scaleon

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Die Klitschkos suchen sich mittlerweile die Gegner aus, ganz einfach.

Was heißt denn hier die Klitschko's suchen sich ihre Gegner aus??? Das ist hier Profi-Boxen und jeder der eine große Schnauze hat kann sich ja über die Medien "bewerben". Alles andere machen dann die Manager. Ob nun Spinner oder richtige Boxer -Schmerzens(geld) kriegt man ja reichlich. ;)

Die Klitschko's sind Top-Boxer und schreiben schon jetzt Geschichte. :top:

Zitat

Original geschrieben von elsalvador
    Ich denke er meint, dass der TV beim einschalten durch Zeitschaltuhr im Standby landen könnte anstatt sich richtig "einzuschalten".

Da hast du natürlich recht. Wenn man aber morgens um 9.00 (ich nehme an, dann macht das Geschäft auf) per Hand alles einschaltet, kann man die Zeitschaltuhr wenigstens zum ausschalten nutzen...

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Hauptproblem dürfte der Wideranlauf mit der Zeitschaltuhr werden...

Warum denn?

Wie der Name schon selbst sagt: Zeitschaltuhr für 5€ im Elektronikmarkt kaufen, Fernseher anschließen, Zeitschaltuhr einstellen, Fertig. :D

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Der Punkt ist, und das ist die Wahrheit: nicht er hat was falsch gemacht, sondern du! Das muss man auch erkennen und zugeben.

Naja.... ;)

Du kannst dir von 10 Anwälten die AGB's schreiben lassen und irgendwann kommt ein 11-ter und verklagt euch alle zusammen und kriegt sogar noch Recht vor Gericht. Wieviel AGB's von führenden Unternehmen bereits von Gerichten gekippt wurden will ich gar nicht aufzählen.... ;)

Also, ganz locker bleiben... :D

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    .... auf was muss denn der Anwalt spezialisiert sein?

... auf AGB's natürlich! Es gibt Anwälte die nur sowas machen. Ansonsten kannst du deine Frage zuerst unverbindlich im juraforum.de stellen. ;)

Die bequemsten Business-Schuhe schlechthin sind wohl die von "Budapester Schuhe". Alles Handarbeit, lebenslange Garantie kosten aber bis 1000€. Jemand meinte weiter oben, 1-2 Blasen seien beim einlaufen normal. Nein das ist nicht normal... ;)

[URL=http://www.budapester-schuhe.de/rahmengenaehte_herrenschuhe_laszlo_vass_budapest/5eb1177fa11df579e6059f1e47fae776,1,0,0,0,0.html]budapester schuhe[/URL]

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Fernwärme teurer als Strom ist. Da stimmt was nicht. Wenn das so wäre, müsste auch in den Medien was zu hören sein, anstatt immer auf die Abzocke der Stromanbieter hinzuweisen. ;)

P.S. Zu deiner eigentlichen Frage: Ölradiator ist besser, da er die Wärme bis zum nächsten schalten des Thermostats in sich speichert. Beim Heizer ist zwischen den Schaltungen kein "Behälter" für die Wärme zum speichern da.

Re: LG 22 LE5500

Zitat

Original geschrieben von xinyi
    Weil ich ihn als Zweitgerät benutzen möchte.

Na und? Mein PC-Monitor ist 22" und ist mir immer noch zu klein. Bei 22"-TV's zahlst du immer drauf, weil sie keiner kauft. Wie mein Vorredner bereits sagte, hol dir gleich einen 32" -da weiß man was man hat.... ;)