ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
getestet mit o2 Loop, Tchibo Mobil und auch o2 Loop von Mobilcom...hab ich noch was vergessen??
Bye, Mike
Ja, T-Mobile, Vodafone und E-Plus... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
getestet mit o2 Loop, Tchibo Mobil und auch o2 Loop von Mobilcom...hab ich noch was vergessen??
Bye, Mike
Ja, T-Mobile, Vodafone und E-Plus... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hansi01
Was soll ich am Bankautomaten versuchen?
Na, was schon? 1ct. zu überweisen natürlich... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hansi01
Dummerweise unterstützt meine Bank keine Daueraufträge unter 1 EUR, so dass ich das halbjährlich manuell machen muss.
Hast du das am Bankautomat versucht? Und was ist mit Überweisung? Und was meinst du mit manuell: Alles schriftlich ausfüllen und dann im Briefkasten der Bank einstecken?
Viele Fragen ![]()
So, heute habe ich mal was richtig schickes bei Saturn gesehen. Der Wecker kostet 60€ ist aus gebürsteten Aluminium, sieht sehr edel aus, ist massiv und hat wohl alle Funktionen, die so ein Wecker überhaupt haben kann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Daß Du Dich jetzt mit Gratiskarten eindecken willst, klingt so, als würdest Du davon ausgehen, daß Tchibo-Prepaidkarten grundsätzlich nur 12 Monate Gültigkeit haben.
Ja , ist ja alles richtig was du schreibst. ![]()
In der Tat will ich mich eindecken, da ich immer welche SIM's bzw. Nummern zusätzlich haben möchte für Leute die weder Freunde noch Feinde sind. Es geht mir also um das angerufen werden und nicht um die Nummer an sich oder das vorhandene Guthaben. Das mit dem 1ct. habe ich schon vor Jahren hier gelesen, war aber immer misstrauisch ob das auch bei mir "so" klappt. Und da es ständig irgendwo kostenlose Karten für meine Bedürfnisse gab, habe ich es nie darauf ankommen lassen. Übrigens wenn ich die neuen Karten hole, könnte ich es mal aus Spaß mit dem 1ct. versuchen um zu sehen was passieren wird.
P.S. Das, mit dem "eindecken" war sehr gut. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Die 5er Grenze wird nicht streng durchgezogen.
O.K danke für den Tipp, obwohl ich nicht übertreiben möchte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Das verstehe ich jetzt nicht: Was ist denn an den aktuellen Karten so besonders? :confused:
Nichts, die sind einfach kostenlos. Mein Gedanke war ja -falls es keine Fristen für die Aktivierung gibt- daß ich mir jetzt schon z.B. 2 Karten hole (da Aktion bald vorbei) und diese erst dann aktiviere, wenn die alten schon abgeschaltet sind. So hätte ich die vollen 12 Monate von den neuen Karten. Jetzt werden sich alte und neue Karten um ca. 2 Monate überschneiden. Die "alten" kündigen will ich auch nicht (keine Zeit) und außerdem kann man wohl bis zu 5 Karten gleichzeitig nutzen. Es dürfte also kein Problem sein, wenn ich mir jetzt noch 2 hole, da ich selbst für die 2 Monate Überschneidung keine 5 Karten haben werde...
Klingt alles kopliziert, ist es aber nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Also bei den in den Filialen gekauften Karten muss man vor Ort das Aktivierungsformular ausfüllen und die Karte wird dann innerhalb 3 Tagen freigeschaltet.
O.K danke!
Habe noch alte Tschibo-Karten, die demnächst auslaufen und wollte nach Möglichkeit, daß sich diese nicht mit den neuen überschneiden -aber was soll's. Es geht mir speziell um die derzeit laufende sim-karten-aktion (für lau natürlich), die bis zum 11.10.2010 läuft. Aber anderseits darf man ja bei Tschibo bis zu 5 Karten gleichzeitig aktivieren... ![]()
Hallo,
gibt es Fristen für die Aktivierung einer Tschibo-SIM-Karte, nachdem man diese gekauft hat?
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Warum wird nicht verlangt, dass 0180 - wie damals - nur soviel wie ein nationales Ferngespräch kostet, und zwar bei jedem Anbieter?
Weil sich dann die ganzen 0180 erübrigen, denn man würde sie dann in jeder Flatrate (Festnetz,Mobil) mit aufnehmen. Aber genau das wollen bestimmte neoliberale Kreise nicht und die Telekom freut sich um so mehr. ![]()