Re: Enttäuscht
Zitat
Original geschrieben von Leberkäse
Also, habe mein Handy jetzt schon etliche Wochen und muss sagen das ich nicht sooooooo begeistert bin.
Also erstmal glaube ich, daß du das 5230 hattest und nicht 5600- damit hier keine Mißverständnisse entstehen.
Was die PC-Suite angeht, die mußt du nicht nutzen zum Upload. Da kannst du das Handy als "Speichermedien" erkennen lassen und Dateien mit ein FTP-Programm einfach rüberziehen,öffnen,kopieren,löschen usw.
Was das Touch-Display angeht, diese sind immer gewöhnungsbedürftig und ganz speziell beim scrollen (z.b Kontakte). Finde ich auch nicht ganz toll, aber die meisten Technologien gehen in diese Richtung und wir müssen uns daran gewöhnen.
Was die Handhabung angeht, das ist der Preis für ein 3"-Display, für eine bessere Übersicht, für die Nutzung als Monitor (Videos abspielen) usw. Mein uraltes Nokia 8210 war sehr klein und handlich, konnte aber nicht 1/100 von dem, was das 5230 kann...
Wie man es auch nimmt, man darf den Preis nie aus den Augen verlieren. Was man da schon für ca. 130€ geboten bekommt, müsste Apple erst mal nachmachen...