Beiträge von scaleon

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Zur Not könntest Du auch schwarze Stretchfolie(das Zeug mit dem oft Paletten rundherum eingewickelt sind) nehmen, die solltest Du in jedem Baumarkt finden.

Das ist auch nicht schlecht, aber es muß unbedingt matt sein, damit es nicht so ins Auge sticht und das Licht reflektiert, gerade weil es unauffällig sein (bleiben) soll... ;)

P.S

Mal abgesehen von mein "scwarz", wundert mich schon, daß Geschenkpapiere nicht (kaum) einfarbig angeboten werden z.B.grün,rot,blau usw.

Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Wirst du hier fündig?

Nein.

Es soll nach Möglichkeit ein Ladengeschäft sein (bekannte Handelsketten), da sich sonst der ganze Aufwand nicht lohnt. Es sollen auch keine Designer-Sachen sein, denn der zu "verkleidende" Karton wird eine Attrappe.... :D

Hallo,

ich suche Geschenkpapier-Rolle in schwarz.

Vor Jahren hatte ich mir so eine bei Mc Paper gekauft, heute gibts solche nicht mehr. Wen man danach fragt, kriegt man als Antwort "Wozu braucht man denn schwarzes Geschenkpapier?". Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, ich brauche aber so eine Rolle damit ich ein Karton als Komode "verkleiden" kann. Mit Farbe steichen will ich nicht. Das alles der Verkäuferin zu erzählen bringt nichts, da sie mich direkt zum Baumarkt schickt.... :D

Also, wo kann man solche Geschenkpapier-Rollen in schwarz für ca. 2€ kaufen?

Re: Enttäuscht

Zitat

Original geschrieben von Leberkäse
    Also, habe mein Handy jetzt schon etliche Wochen und muss sagen das ich nicht sooooooo begeistert bin.

Also erstmal glaube ich, daß du das 5230 hattest und nicht 5600- damit hier keine Mißverständnisse entstehen.

Was die PC-Suite angeht, die mußt du nicht nutzen zum Upload. Da kannst du das Handy als "Speichermedien" erkennen lassen und Dateien mit ein FTP-Programm einfach rüberziehen,öffnen,kopieren,löschen usw.

Was das Touch-Display angeht, diese sind immer gewöhnungsbedürftig und ganz speziell beim scrollen (z.b Kontakte). Finde ich auch nicht ganz toll, aber die meisten Technologien gehen in diese Richtung und wir müssen uns daran gewöhnen.

Was die Handhabung angeht, das ist der Preis für ein 3"-Display, für eine bessere Übersicht, für die Nutzung als Monitor (Videos abspielen) usw. Mein uraltes Nokia 8210 war sehr klein und handlich, konnte aber nicht 1/100 von dem, was das 5230 kann...

Wie man es auch nimmt, man darf den Preis nie aus den Augen verlieren. Was man da schon für ca. 130€ geboten bekommt, müsste Apple erst mal nachmachen... ;)

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Michelle ist nahe an der Magersucht, wenn du gestern den Rücken gesehen hast, und Nazsan mit ihren Esstäbchen Beinen und 15 cm high heels auch nicht weit davon.

...ach, hör auf

Ich bin überzeugt, den besten Preis bekommst du für den Pelz, wenn du ihn so verkaufst wie er ist - "kaum getragen, gut erhalten, Omi verstorben". Suche nach Fachseiten, Forum, Sammler etc.

Eine Firma die Pelze zur Herstellung von neuen ankauft, will doch Kunden, die keine Ahnung haben und obendrauf glauben was Gutes zu tun... Was glaubst du wohl, was so ein Pelz in der sibirischen Provinz für die Frau des örtlichen Polizeichefs einbringt...? ;)

@Moderator

Warum führen wir nicht diesen Theard -ähnlich wie z.B. Saturn-Schnäppchen- fort, d.h. hier nur echte kostenlose Prepaid-Aktionen ? :)

Ich mache weiter:

Tchibo-SIM bis 16.11.2009 für 0€ mit 1€ Guthaben. Bis zu 5 Prepaid-Karten erlaubt. :top: