Ich glaube aber, der TE will was anderes. Er/Sie will, daß am jeweiligen Geburtstag z.B. eine Melodie erklingt und sich eine Torte auf dem Display zeigt. Und genau das hat bei mir nicht funktioniert. Das Thema hatten wir hier schon mal, wurde aber nicht eindeutig geklärt... ![]()
Beiträge von scaleon
-
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Das Edge Zeichen läßt sich auch ausstellen, und diese wirre Nummer habe ich nun auch gekillt ;-))Wie machst du das mit dem Edge-Zeichen? Und was war das für eine Nummer unter dem Homezone-Symbol?
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
Mit dem Akku bin ich bis jetzt sehr zurfrieden!Die Akku-Leistung wird ja noch steigen, da neue Akkus erst mal vollständig 3x Be-und Entladen werden müssen, bis sie in Fahrt kommen.

-
Du machst momentan den Eindruck, als ob du die Wände hochgehst und gleich aus dem Fenster springst.

Natürlich stören mich die Buchstaben im schwarzen Feld auch, weil ich sie auch meistens "erraten" muß, aber von Wutanfällen bin ich noch weit entfernt. Wenn dich das Handy so sehr quält, dann verkaufe es doch einfach- auch mit Verlust, Hauptsache du hast wieder Ruhe. :top:
-
Was meinst du mit 2x? Was passiert da genau, daß du zu dieser Erkenntnis kommst...
-
Ausverkauf beginnt Sonntag 6.00 Uhr. Da soll es 10% auf Technik geben, -ist ein Witz-, aber wer's braucht...

-
Zitat
Das sollte doch möglich sein :mad:Das könnte möglich werden, wenn die FW so geändert wird, das die Position des Widgets auf dem Display fest gespeichert wird und man sie durch ziehen NICHT wegbekommt, sondern z.B. nur übers Menü. Finde die jetzige Lösung auch nicht schön, da man öffters "manuell" ausrichten muß, aber was soll's...

-
Zitat
Das blöde ist ja wenn ich die Widgets in die Screens ziehe muß man unten halt zum " ziehen " Platz lassen sonst tauscht man nicht die Seiten sondern zieht die Widgets kreuz und quer durchs Bild
Das stimmt schon, aber bei soo vielen Widgets, die du anscheinend haben willst, würde dir auch eine funktionierende Widgetleiste (Widgets bleiben gespeichert auch nach dem Ausschalten) auch nicht viel bequemer vorkommen. Denn dann hättest du das Problem in einer sehr schmalen Widgetleiste sehr viel scrollen zu müssen, wo alle Widgets so nah aneinander sind, daß du meistens eh die falsche erwischen wirst....

-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Zieh Dir doch die Widgets auf den linken oder rechten Screen
..genau das meinte ich mit "bleiben da wo sie vorher waren". Meine Aussage bezog sich auf die bereits auf dem Display gezogenen Widgets. "Die" bleiben dann nach Ein/Aus. Die Widgets auf meiner Leiste habe ich bis auf 4-5 reduziert. Sooo viel Widgets kannst du doch gar nicht haben wollen, wie auf die 3 Screens passen könnten...:D
-
Zitat
Original geschrieben von frankco
und gleich die nächsten fragen, wie bekomme ich die fotos vom plattencover ins handy so das sie auch beim abspielen angezeigt werden?Das habe ich bisher auch nicht herausfinden können. Manche werden bei mir angezeigt, andere dagegen nicht. Die Alben-Ordner (also mit Cover und so) habe ich 1:1 von meiner Festplatte aufs Handy kopiert, es klappt aber wohl nicht immer mit der Anzeige für alle Alben....