-
Re: Samsung GT-S5230 und MyPhoneExplorer
Zitat
Original geschrieben von stockishandy
Habe die Version 1.7.3 auf dem Rechner installiert, doch er findet das Handy nicht. (angeschlossen über das mitgelieferte USB-Kabel) Das steht aber als Modem oder so in der Hardwareliste.
Na das würde mich auch wundern.... 
MyPhoneExplorer (habe ich auch) ist für SonyEricsson gedacht und entwickelt und unterstützt nicht mal alle Modelle von SE, geschweige denn Samsung.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Handiest
Die dreckige Lache von Ballack... 
Werbespot mit Ballack
:top:
So muß Werbung aussehen, und nicht "morgens halb zehn in Deutschland..." 
-
Also das sms-schreiben ist wirklich sehr einfach, kann das auch nur bestätigen wie meine Vorredner.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... bist Du eigentlich wegen Deinem S5230 schon beim Service gewesen ?!?
...nein, noch keine Zeit gehabt. Werde ich aber noch machen... :o
-
Zitat
... ich werde das Phänomen mal die nächsten Tage genau beobachten und dann berichten ...
Gut so :top:
Zitat
... aber die Speicherkarte entfernt ihr nicht oder ?
Natürlich nicht... 
-
Anspielung an das verlorene EM-Finale 2008 
http://www.youtube.com/watch?v=l9pHBLP5PEE
-
Re: Speicherort
Zitat
Original geschrieben von cape96
Wenn ich für die Kamera den Speicherort Karte auswähle bleibt dieser nicht ständig gleich sondern wird irgendwann wieder auf Telefon umgestellt. Ist schon ziemlich nervig das ganze.
Kennt ihr eine Abhilfe. Konnte bislang nichts finden.
Ja, auch ich habe dieses Problem :flop:
Mal ist es auf der Karte,mal im Telefon, mal dauert es 2-3 Tage, mal 2-3 Stunden - so wie mein S 5230 eben gerade Lust hat...
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Kann ich dort eigentlich die Gutschrift für eine eventuelle Kunden werben Kunden Aktion für die Grundgebühr meines eigenen Kontos nutzen?
Das kann ich dir nicht sagen, aber ich bin bereits Kunde bei Congstar und könnte dich werben- da haben wir beide was davon. Welche Aktion hast du im Visier ?
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Naja, also wenn man in der heutigen Zeit, Kunden 8h lang warten lässt und teilweise vergebens warten lässt, weil man ne Fernschaltung macht, ist das auch nicht gerade seriös 
Naja, ich finde eine Telekom-Tochter (Congstar) ist 100x besser, als eine wunderschöne Frau (Alice) die jedem das beste verspricht und am Ende "was übrig bleibt" anbietet.... 
Bei Congstar sitzt nicht nur die Frisur, sondern auch die Geschwindigkeit und zwar 24h lang... 
-
Re: Suche DSL Provider mit flexiblen Kündigungsmöglichkeiten
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Könnt Ihr mir helfen?
Ich würde dir Congstar empfehlen, 2 Mbit Leitung mit DSL/Telefon-Flat für 25€, monatlich kündbar und einmalige Bereitstellungskosten 60€. Alice (auch ohne MVLZ) ist einfach zu unseriös.