ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Gut gemachte o2 Werbung
Ich finde die Werbung weder gut noch lustig.... ![]()
...Dafür aber die von Telering (A) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Gut gemachte o2 Werbung
Ich finde die Werbung weder gut noch lustig.... ![]()
...Dafür aber die von Telering (A) ![]()
Hallo,
ich suche nach der Installations-Software für eine Überwachungskamera vom Typ: ELRO C900IP
http://www.sandshop.com/Kamera…e-C900IP/flypage.tpl.html
Die Original-CD habe ich leider verloren und im Internet fand ich nur Bedienungsanleitungen. Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
hey das usb ginge nur für fotos...videos unterstütz es nicht..
Videos (divx/mkv) unterstützt es auch, man muß nur den richtigen Code wissen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
oder du trittst nur noch als Vermittler auf und kassierst dafür eine Provision indem du dem "anderen Händler" sagst wo er die Diamanten für 200,-- eur bekommt.
:cool:
...das habe ich mir auch als erstes gedacht, bin aber nicht in Dubai ![]()
Ansonsten, hätte ich den "anderen Händler" auch gesagt, daß ich viele Freunde hätte, die auch sehr stark von der Finanzkrise getroffen wurden und ob ich nicht Morgen auch ihre Diamanten bei ihm verkaufen könnte, da sie sich schähmen würden... ![]()
Re: Diamanten - wer kennt sich aus? Eventuell eine gute Investition?
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Mit diesen Angaben bin ich bei anderen Haendler ein wenig Infos einholen gegangen und mir wurde durchwegs ein Marktwert fuer den Diamanten von ca. AED 3500 - 4000 (sprich 700-800 Euro) bestaetigt. Das Gold des Rings (18 K weissgold) lassen wir hier mal aussenvor.
...und noch was ist mir eingefallen ![]()
Wenn dem so ist, wie du das oben schreibst, dann würde ich doch glatt mal den "anderen Händler" fragen, ob er mir dann den Diamant nicht für die Hälfte -also 400€- abkaufen würde (da du ja z.B. durch die Finanzkrise stark getroffen wurdest). Somit hättest du innerhalb kürzester Zeit (Fahrzeit mit Taxi zum Händler) ein Gewinn von 200€ erwirtschaftet, ohne vor irgendwelchen Zollbeamten als "Kurier" angekuckt zu werden und ohne zu zittern... ![]()
Re: Diamanten - wer kennt sich aus? Eventuell eine gute Investition?
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Eure Meinung und euer Wissen ist gefragt.
Schau dich mal im Internet nach "Antwerpen" um. Das ist die Metropole des Diamantenhandels schlechthin.
Abgesehen davon, finde ich es etwas dubios milder gesagt, daß man dir Diamanten mit bis zu 400% billiger anbietet als deren Marktwert.
Dir dürfte sicherlich auch bekannt sein, daß in der heutigen globalen Welt die Zeiten vorbei sind in denen man von A nach B was "mitnimmt" um es dort mit 400% Gewinn zu verkaufen. Es sei denn, wir reden hier über Drogen, Waffen und Prostitution... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
für 50€ mehr "crystal tv" und usb-unterstützung...lohnt das?
...USB lohnt sich allemal :top:
So kannst du z.B. Software-Updates raufspielen und außerdem Filme, Musik, Bilder (oder Diashow) direkt vom USB anschauen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stockishandy
Kennt den jemand eine andere Lösung um die Daten zu sichern, bzw ohne Outlook zubearbeiten?
Meine Lösung für die Kontakte war von Anfang an so: Vom alten Handy SE 610i habe ich alles 1:1 per Bluetopth an das Samsung-Handy (Telefon, nicht SIM) geschickt und das war's. Mein altes Handy hat sich so zu einer Art "Backup" entwickelt... ![]()
Bin mal gespannt.
Ich habe es gerade getestet, aber "myphoneexplorer" erkennt den Samsung über Bluetooth überhaupt nicht. Ich habe es auch über USB-Kabel versucht- Nichts.
Es hätte mich auch gewundert (und auch gefreut) wenn das Programm den Samsung direkt erkannt hätte, den die Software ist auf die SE-Familie zugeschnitten. Diese hat sicherlich andere Codecs als Samsung-Geräte und überhaupt ist die Ordnerstruktur anders. Wer es nochmal versuchen will soll Informationen geben wie das gelaufen ist. Im Übrigen zeigt die Version 1.7.4 ein Virus an, habe es deshalb mit 1.7.3 ausprobiert, aber -wie gesagt- ohne Erfolg...
Hast Du denn eine andere Lösung?
Nein, bis jetzt noch nicht ![]()
Ich pesönlich finde MyPhoneExplorer sehr gut und übersichtlich. Heute Abend kann ich vieleicht mal testen, ob es auch mit S 5230 läuft.... ![]()