Beiträge von scaleon

Zitat

Original geschrieben von Bene
    schon immer = schon einige Jahre. Kijiji wurde von ebay geschluckt um überhaupt einen Fuß in den Kleinanzeigenmarkt zu bekommen.

Hat sich außer das Aussehen noch was geändert ? Denn ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit kijiiiiiiiiiiiiiii..... ;)

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... wozu ist denn dann das Geburtstagswidget gut wenn da keine Erinnerung kommt:confused:

...also vom Geburtstagswidget höre ich jetzt zum 1.mal...

Der TE meint mit Sicherheit die "klassische" Geburtstagserinnerung, wo man einfach zum Kontakt auch noch das Geburtstag einträgt und dann am jeweiligen Tag mit einem Ton oder Melodie zu einer bestimmten Zeit erinnert wird. Außerdem kann man bei der "klassischen" Erinnerung auch durchs Kalender monatlich blättern und sehen wer wann im Jahr Geburtstag hat, denn die Erinnerungen sind in der Monats- bzw. Wochenansicht schon vorgemerkt.... ;)

Hallo CoolNokia7650,

ich habe die Software heute getestet aber ich komme irgendwie nicht weiter.

Das Programm sieht zwar vernüftig aus, aber ich konnte kein Kontakt zur Kamera herstellen. Kann es sein, daß ich noch die original-Treiber für die Kamera von der Original-Installations-CD benötige ? Weil wie gesagt, die habe ich nicht....

Für weitere Hilfe wäre ich dir sehr dankbar :top:

Zitat

Original geschrieben von Ludwigjjj
    wäre prima. bin mal gespannt

...also, es gab einfach KEINE Erinnerung oder so, weder Melodie noch ein Pop-up oder so... :(

Aber ich habe eine andere Idee: man gehe

-Kalender-Termin erstellen-Details festlegen

Dort trägst du alles ein z.B Geburtstag Geliebte usw., und ganz unten steht "Wiederholen". Dort gehst du rein und markierst "Jedes Jahr". Fertig

Das ist zwar auf die "harte Tour", aber was anderes fällt mir momentan nicht ein ;)

Re: S5230: Geburtstagserinnerung?

Zitat

Leider kommt bei fälligen Geburtstagen keine automatische Erinnerung.
    Habt Ihr Tipps für mich? Wäre prima.

Wenn du mit Erinnerung einen Ton oder Melodie um z.B. 9.00Uhr und Bild mit Torte meinst, dann könnte ich es bei mir für morgen so einstellen, als wäre morgen der Geburtstag von irgendjemand und dann sage ich dir, ob das funktioniert hat... ;)

Zitat

scaleon, hast Du bei Dir schon was geändert? ;)

Danke für die Nachfrage :top:

Leider noch keine Zeit gehabt. Aber ich war schon beim (ehemals) dug-shop jetzt debitel/mobilcom-shop und die meinten es wäre kein Problem, sobald ich das Handy und den Kassenbeleg vorbeibringe. Mal sehen, wann ich das hinbekomme... ;)

Re: S5230: Internetzugang sperren

Zitat

Hallo,
    wie kann ich am einfachsten den Internetzugang generell sperren bzw. am Handy deaktivieren?

Du gehst: Einstellungen-Anwendungseinstellungen-Browser/Profile-xxx Internet-rein ins Menü-Zugangsname-und den text darin ändern z.B von internet.t-mobile in internet.xxl.mobile... :D

Zitat

... warum willst Du denn überhaupt eine Neue FW auf Dein Mobiltelefon aufspielen?

...naja, neue FW draufzuspielen ist ja an sich nicht schlecht, denn jede FW bringt auch Verbesserungen mit sich. Die Frage ist aber, wie zugänglich mache ich sie für den Kunden... ;)