ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
Ich habe mein S5230 soeben erfolgreich geflasht :top:
...und jetzt mußt du nur noch verraten wie du das gemacht hast... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mein S5230 soeben erfolgreich geflasht :top:
...und jetzt mußt du nur noch verraten wie du das gemacht hast... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PatternInChaos
p.s. das S5230 hat allerdings gar kein gps?
Ja, das stimmt.
Es gibt aber mobile GPS-Bluetooth-Empfänger (als Anhänger) und damit soll es völlig kostenlos gehen..
... welche FW Version hast Du denn ?!?
...wir beide haben doch dieselbe ![]()
<SW VER>
S5230XXIDF
Factory FS VERSION :
XEG
P.S. Sowas will ich versuchen zu installieren..;)
... moin, willst Du die von der Speicherkarte installieren ?!? Das geht nur bei bestimmten FW Versionen, dies unterstützen nicht alle
Ja, denn da habe ich immerhin 8 GB ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ipitbull
dann müsstest du in "z" sys die tondatei suchen und entfernen. anders gehts nicht.
Danke für den Tipp, aber wo finde ich diese Datei und wie komme ich da rein..?
ZitatOriginal geschrieben von Ensi
2. Gibt es eine sinnvolle Alternative zum Samsung New PC Studio? Das habe ich auf Vista bisher nicht zum Laufen gebracht.
...also bei mir läuft New PC Studio unter Vista (32bit) ohne Probleme. Eine Alternative zu PC Studio habe ich bisher auch nicht gefunden.. ![]()
Da du offenbar wieder da bist
, weißt du wie man .jad und .jar Dateien installiert ?
Hallo,
ist es möglich den lästigen Akku-Leer-Ton beim S 5230 abzustellen. Es nervt einfach. ![]()
Hallo,
wie kann man eigentlich .jar und .jad Dateien installieren ?
Ja, was Omep bzw. den Wirkstoff Omeprazol angeht, kann ich nur bestätigen, er wirkt. :top:
Sehr wichtig ist dabei, daß man die Tabletten weiterhin 3 Wochen (21 Tage) einnimmt, auch wenn die Schmerzen schon nach 3-4 Tagen nachlassen.
Was Natron betrifft, ist auch (leider) kurzfristig sehr wirksam. Ich empfehle da das "Kaiser's Natron".
Und eine Frage: Seit wann ist Omep rezeptfrei ?
ZitatOriginal geschrieben von Revilo
Ist und bleibt eine Sauerei. Der TE hat vollkommen recht.
Finde ich auch ! :top:
Wo kämmen wir denn hin, wenn sich Tasten verselbständigen und Verträge, Abos, Klingeltöne etc. bestellen ? Die Frage ist nur, was der TE konkret machen kann. Ich finde man sollte sich schon wehren, denn es geht längst nicht um 3,50€, sondern ums Prinzip...