Beiträge von scaleon

Re: Schnurlostelefon + Billigvorwahl

Zitat

Original geschrieben von Trellk
    Ist das bei neuen Dect-Telefonen immer noch so oder gibt es da eine einfache lösung, dass man immer jeweils manuell die sich immer wieder ändernden Billigvorwahlen wählt und dann die Rufnummer aus dem internen Telefonbuch des Telefons?

...also bei meinem Gigaset 685 ist es möglich. Diese Funktion nennt sich dann:

"call-by-call nummer mit einer nummer verketten"

Wie das genau funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, da ich Voip (Flat) nutze und nicht auf diese Nummern angewiesen bin. Es ist aber definitiv möglich, ich habe sogar auch Einstellungen für "Pre-Selection". Laut BA, -nach voreinstellung- : Auf dem Display erscheint eine Liste von deinen Vorwahlnummern, du suchst dir ein Anbieter (Nummer) aus und öffnest das Telefonbuch und wählst einen Namen -anruftaste,fertig.Google mal nach diesem Begriff und du wirst sicherlich auch andere aktuelle Gigaset-Modelle finden, die sowas unterstützen... ;)

Re: empfang-sendequali

Zitat

Original geschrieben von elissa
    Hi!
    Ist die Empfangs-und sende qualität wirklich so schlecht?
    Laut connect ist sie schlecht!
    habe D-netz(Vodafone)

Schlecht ?

An bestimmten Stellen, wo ich früher mit SE 610i und D-Netz (Congstar) ca. 80% Empfang hatte, habe ich nun mit S 5230 durchgehend 100% Empfang. Ich mußte ähnlich wie in der Aral-Werbung vor Jahren, mißtrauisch die Anzeige unter der Lupe nehmen bis ich merkte: Ja, sie funktioniert! :D

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Dafür reicht auch ein Nokia 1112...,
    die haben auch eine lange Standbyzeit, gute Sprachqualität und sind günstig :D

Na ja,
    mich freut es für die, die damit Glücklich sind.
    Meine Ansprüche, und die der meisten TT´ler, sind halt höher :D

Na ja,

was meine Ansprüche angeht, davon kannst du dir gerne eine Scheibe abschneiden :D

Die Frage ist doch wo setzt man(n) Prioritäten. Selbst jemand der wirklich alles hat, findet sich immer noch 1x "Abramowitsch" der sagt: "Eure Armut ist zum Kotzen" :D

Zitat

Original geschrieben von Tommy S68
    Dann war die Ixus aber verkehrt eingestellt :D bei aller Liebe zum Samsung......aber das halte ich für unmöglich. ;)

Wieso unmöglich ?

Ist dir etwa sowas nicht passiert, daß du im Urlaub z.B. 100x Fotos mit einer Canon machst, und wenn du sie dann am heimischen PC betrachtest, löscht du sofort z.B. 10x weil sie unbrauchbar sind. Zur gleichen Zeit aber am Urlaubsort hast noch mal 5x mit dein Handy gemacht und z.B. das eine Bild davon ist sehr gut gelungen. Wie würdest du das nennen ? ;)

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805

Aber 4 mal die Null ist es nicht :D

Ist es nicht deine gewähle 4-stellige PIN ?

Und wieder eine Frage: Wenn ich z.B. mehrere Bilder oder Musik auf einmal löschen will und klicke bei Optionen-Löschen-Alle auswählen, dann kommt so ein Fenster mit geschützte elemente,hintergrundbilder,anruferbild,klingeltonelemnte usw. die man also nochmal jeweils auswählen muß. Das hat aber nichts mit den bereits zu löschende Dateien zu tun und verunsichert mich. Also wie lösche ich mehrere Dateien mit 1-klick ? :o

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... ich persönlich benötige mobiles Internet nicht, aber das Surfen ist doch ohne UMTS eh Mist!

Ausserdem finde ich die Displays dafür eh nicht wirklich brauchbar :flop:

Sehe ich auch so :top:

Ehrlich gesagt, vor Jahren hätte ich mir nie ein Samsung gekauft, weil ich einfach von den wenigen anedren Herstellern überzeugter war. Nun wurde ich eines besseren belehrt, denn Samsung holt auf und ist sogar auf der Überholspur. Was vor Jahren Siemens ( alias Foto-Handy) verschlafen hat, macht natürlich Samsung nicht (Touchscreen), sondern entwickelt auch seine eigenen Ideen und das zu einem sehr vernüftigen Preis. Neulich las ich, daß sich Sony und Ericsson trennen wollen, da man anscheinend den Preis- und Produkttrend auf dem Markt verschlafen hat. Ich bin der Meinung, daß sich Technik extrem schnell entwickelt und dadurch viele neue Features kommen, die man eigentlich- so nicht braucht. Dadurch kriegt man immer mehr für immer weniger. Deshalb finde ich das 5230 für ein sehr faires Angebot. ;)