-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... also ich bin sehr zufrieden, ich brauche einfach nur ein Mobiltelefon was hübsch ausschaut, schön leicht und flach ist, eine gute Gesprächsqualität besitzt, das sms schreiben gut von der Hand geht und was eine lange Akkulaufzeit hat. Ausserdem finde ich das der TS super ist (z.B. im Gegensatz zum Nokia 5800), einen Grundorganizer + einen Wecker mit dabei hat ...
...ich kann das ganau so nur bestätigen :top:
Und was die Kamera angeht- so finde ich - daß sie durchaus gute Bilder macht. Es hängt halt haupsächlich von den Lichtverhältnisse ab, denn mit meiner Canon Ixus (8 MP) habe ich schon schlechtere Bilder geschossen... Außerdem sollte man nicht vergessen, was das Handy kostet (150€) und daß Samsung damit ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt gebracht hat... 
-
Zitat
... öhm, das habe ich noch nicht bemerkt, bei mir ist das nur wenn ich die Speicherkarte aus dem Telefon entferne.
Ich glaube, jemand hatte das selbe Problem hier, aber in seinem Fall verschwanden die Einstellungen erst nach dem das Handy ausgeschaltet/eingeschaltet wurde..
-
Zitat
Original geschrieben von miken
na ja, ich dachte es ist bereits bei allen Herstellern Standard.
..naja, das wird bestimmt mit einem neuen Update zum Standart gemacht werden.. 
Und wieder Frage: Bei Speichereinstellungen-Standartspeicher kann man ja wählen wohin alles gespeichert werden soll (tel oder karte). Wenn ich aber Karte wähle, sind die Einstellungen in 10 min. wieder weg und gespeichert wird erneut "standartmäßig" im Telefon. Warum ? 
-
Zitat
... müssen die Videodateien nicht erst konvertiert werden ?!? :confused:
...anscheinend schon. Ich wollte aber "auf gut Glück" mal testen. Wäre ja auch ein Ding gewesen, wenn er die abspielen würde, aber wir reden immer noch von ein Telefon.. 
So, habe jetzt per Data-Kabel Verbindung mit PC hergestellt und dann mit ein FTP_Programm neue Ordner erstellt, klappt auch alles wunderbar, aber wenn ich dann ins Menü-Speicherkarte reingehe zeigt er seine Samsung-Ordner-Struktur erneut. Mein neuer Ober-Ordner steht dann an letzter Stelle, obwohl ich alle Samsung Ordner in mein Ordner reinkopiert habe... 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
online Youtube Video, nicht offline.
Wenn ich die schon die Kombination "Online" und "Handy" höre, kriege ich gleich eine Krise... 
P.S. Da ich seit heute 8 GB mehr Speicher habe, habe ich gleich einige Filme (.avi und .mpeg) rüberkopiert um zu sehen was passieren wird. Ergebnis: NICHTS. Datei unbekannt und nichts kann abgespielt werden.. 
-
Zitat
Menü - Eigene Dateien - z.B. Bilder - Verwalten - Verschieben 
..gut, so hat es geklappt 
Aber ich habe das Gefühl die Samsung-Standartsachen (töne,wallpaper usw.) will er nich rüberkopieren bzw. verschieben. Und da ich ducheinander komme wo Telefon wo Karte, kann man sich da auf der Karte einen übergeordneten Oerdner erstellen z.b. "Speicher Karte" und erst danach eigene dateien,eigene musik usw. erstellen?
-
Zitat
Also, Menü -> Eigene dateien -> Verwalten, dort kann man auswählen, Verscheiben oder Kopieren, natürlich macht es Sinn vorher einen Ordner auszuwählen.
Noch Fragen?
...also wenn ich unter verschieben/kopieren etwas auswählen will geht es nicht, da alle Ordner grau unterlegt sind und die Meldung kommt: Keine Datei ausgewählt.
Mit dem PC werde ich es sicherlich auch versuchen, aber es wäre mir lieber, wenn ich nicht jedes mal die karte rausnehmen muß usw.
-
Zitat
... einfach mit der Funktion kopieren / verschieben,
...tja, und wo ist diese Funktion ? Und kann ich auf der Karte eine eigene Ordnerstruktur machen ?
-
Hallo,
meine 8 GB Karte ist da :top:
...Aber wie verschiebe ich "Eigene Dateien" und die ganze Musik kompett auf die Karte ?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich kriege keinen Film zum Laufen. MediaPlayer öffnet sich und dann steht "Keine Antwort"
..wenn du eine passende oder ähnliche datei hier hochlädst, kann ich es mal testen. Denn die Internet-Einstellungen meines 5230 habe ich als Erstes gelöscht, da ich nicht in die Kostenfalle tapen will...