Beiträge von scaleon

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... also ich finde vor allem die Crystal Cases ganz ganz furchtbar :flop: Das Handy wird dadurch erstmal sehr dick & ausserdem sieht es damit ganz und garnicht mehr stylisch & edel aus ;)

Sehe ich genau so :)

Als ich mir letzte Woche auch eine Handytasche kaufen wollte, stand ich auch vor der Wahl: "Was billiges, oder doch was richtiges?". Ich habe mich für das "richtige" entschieden, siehe unten Bilder. Im Ladengeschäft konnte ich sämtliche Handytaschen auspacken und ausprobieren, dadurch fiel die Crystal Case gleich durch und somit blieben nur noch die Ledertaschen von Bugatti. Wenn man sie in den Händen hällt merkt man sofort den Unterschied, es ist einfach auch ein edles Accessoir schlecht hin. Das waren mir auch 15€ wert. Im Übrigen, passt mein 5230 noch sehr gut in meiner alten Gürtel-Handy-Tasche von SE "Classic Case ICE-25" (original für u.a. K 610i gemacht)

Zitat

Aber wie schon gesagt ist mein erstes Samsung, ich kenne das nur von Nokia, beim 5800 z.B. habe ich über´s Netz ein SW Update durchgeführt.

...bei Sony gibt es sowas auch, aber ich bin nie in die Versuchung gekommen neue SW über UMTS-Preise zu aktualisieren.. ;)

Ich habe noch was auf der Seite von Samsung gefunden, eine Art Servicepartner. Du mußt nur dein Ort unten angeben und die könnte man fragen ob sie sowas machen und zwar kostenlos. Anderseits sagt man doch: "Never change a winner team" ;)

http://support.samsung.de/supp…94-4a3c-bfdf-856eac6a6577

Zitat

... achso, das erklärt dann doch einiges ... z.B. warum ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden habe ;)

... öhm, mal ne dumme Frage, wie macht man denn bei einem Samsung Mobiltelefon ein SW Update :confused:

... und noch wichtiger: Ist nach einem SW-Update die Garantie noch gültig ?

Re: S5230 Hauptmenü

Zitat

… im Mediamarkt hatte ich vorhin ein Samsung S5230 in der Hand, dort waren im oberen Teil des Menüs Tabreiter, 3 Stück! Man konnte also noch 2 mal nach rechts blättern ...

..also ich habe das selbe Menü wie du, aber wir haben auch die selbe SW. ;)

Und noch mal 2x nach rechts, was soll da noch kommen können? :D

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    scaleon, weißt Du denn wie Micro-USB festgelegt ist (Stecker, Buchse, Belegung, Strom)?

Keine Ahnung..:o

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Menü » Anwendungen » Bluetooth » Tapp auf Dein Headset » Gerät autorisieren » :)
    Ansonsten im Ordner Eigene Dateien » … » Optionen » (nach unten scrollen) Bluetooth-Sichtbarkeit und Schutz bedenken.

..also beim PC hat es geklappt. Gibts übrigens Bedenken, wenn ich den PC autorisiere? Und beim Headset geht es nicht, ich muß immernoch bei eigeschalteten Handy/Headset auf Verbinden im Handy drücken...

Zitat

Original geschrieben von JasonHH
    Wirklich? Also bei mir kommt nur am Anfang eine Abfrage, die bestätigt werden muss,

Falls du die Abfrage "Objekt mit PC austauschen ?" meinst, JA die kommt. Ich meine aber, kann man nicht auch ohne diese Abfrage Daten austauschen, immerhin sind die Geräte "gepairt".... Beim Headset fragt mich Telefon auch zulassen oder nicht. Am besten wäre natürlich, sobald Headset "An" ist sofort ohne Fragen Verbindung herstellen...

P.S. Habe entdeckt, daß der Rechner keine Prozente hat :flop:

Zitat

Original geschrieben von JasonHH

Stell im Handy bei "Sicherer Modus" auf Nein -> dann musst du nicht jede einzelne Datei bestätigen.

o.k habe ich gemacht und getestet PC zu Handy und die Frage kommt trotzdem wieder...