Beiträge von scaleon

Hallo,

ich habe mal zwei Bluetooth-Fragen.

Wie kann man eine automatische Verbindung mit "gepairte"-Geräten herstellen z.B. Headset, ohne jedes Mal auf "Verbinden" zu drücken ?

Und zweitens, wie kann man Daten mit "gepairte"-Geräten austauschen, ohne jedes Mal jede zu empgangbare Datei bestätigen zu müssen ?

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    scaleon, ist das ein Micro-USB wie sich das das USB Implementers Forum vorstellt?

Ich blicke da ehrlich gesagt nicht durch (englisch). Der USB-Slot am Telefon wird sowohl zum aufladen als auch zum Datentransfer durch mitgeliefertes Data-Kabel genutzt. Also, Pin-Belegung oder so kann ich dir leider nicht sagen, sollte deine Frage darauf hinauslaufen... ;)

Zitat

Original geschrieben von michael_dugan
    Hat das S5230 nun einen MicroUSB wie die anderen neuen Samsung Modelle oder den vorherigen Samsung Anschluss (F210, i550, L700, J700, F480,...) ?

Wenn du sowas meinst - Ja, hat es. Das nennt sich dann "Micro USB -B"

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Standartnummern bei den Fotokontaken.

Im Menü Fotokontakte, wo die Bilder in einem Halbkreis dargestellt werden, steht doch unter den Namen die Telefonnummer. Diese Tel.Nr. ist manchmal auch eine Handy-Nr. (obwohl Kantakt durchaus auch Festnetz-Nr. hat) und somit muß ich (laut sich öffnendes Fenster) zuerst die Handy-Nr. anwählen. Das will ich aber nicht, sondern ich will es so eingestellt haben, daß z.B. im Fotokontakte-Menü gleich die Festnetz-Nr. angezeigt wird.

P.S. Ich habe mir gestern die Bugatti-Ledertasche gehollt. Es ist definitiv Größe M, die am besten passt.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Anruf in Abwesenheit

...ich glaube er wollte original-samsung ;)

Außerdem was nützen solche Adapatern, die zu 100 Hadymarken passen sollen, aber 1x von meinen 7 Handys gar nicht in der Liste steht. Zum Beispiel habe ich das SE K 610i und explizit samsung S 5230 (worum es hier eigentkich geht) auch nicht in der Liste gesehen. ;)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Anruf in Abwesenheit

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... steht bei mir auch im Handy.

Das erste richtige Aufladen (also nachdem der Akku komplett leer war!) hat bei mir auch knapp 3 Stunden gedauert.

...dann ist also bei mir alles im grünen Bereich :top:

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt

es gibt aber auch das gegenteil. mein chef und seine frau sind seit 30 jahren verheiratet und sehen sich seit 20 jahren täglich im büro. sind 2 zimmer voneinander entfernt.

...ja aber, bei der Chef-Frau traut sich so richtig kein Mitarbeiter sie allein zu seinem Geburtstag einzuladen.... :D

Re: Re: Re: Re: Re: Anruf in Abwesenheit

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    *#1234#

Danke ;)

Also bei mir steht:

<SW VER>
    S5230XXIDF
    Factory FS VERSION :
    XEG

Meine SW-Bezeichnung sieht aber etwas anders aus, als weiter oben von jemand angegeben. Was für eine habe ich nun, ist das eine neue oder alte?

Und noch eine Frage. Wie lange dauert es bei euch beim Aufladen. Bei mir dauert es exakt 3 Std.