Beiträge von scaleon

Ich würde dir auch abraten, die Freundin in die Firma zu holen. ;)

Man sollte -nach Möglichkeit- privat und geschäftlich trennen können. Und diese Möglichkeit hast du, da die Stelle nur intern bekannt ist. Eure Beziehung ist in einem Anfangsstadium, wo nichts voraussehbar ist. Was machst du dann, wenn sie eines Tages einen anderen hat ? Oder noch schlimmer, sie verknallt sich in deinem Chef oder jemand aus deiner Abteilung ? Traust du dich dann noch in die Kantine ? Also, das sind alles Sachen, die man manchmal im Leben nicht ändern kann, deshalb minimiere das Risíko soweit es geht. ;)

Re: Re: Anruf in Abwesenheit

Zitat

Original geschrieben von JasonHH

Es taucht bei mir allerdings der erste Anruf in Abwesenheit wieder auf, sobald ein zweiter Anruf in Abwesenheit (andere Nummer) reinkommt.

Ich blicke zwar nicht durch, was das ganze bringen soll;) , aber bei mir ist es so:

Wen ich z.B. 2 Anrufe in Abwesenheit hatte und zwar mit unterschiedlichen Nummern,dan kommt das Info-Fenster (nach Entsperren der Tastatur) und darauf steht "2 Anrufe in Abwesenheit": Taste Protokolle und Taste Beenden. Wenn ich auf Protokolle drücke, zeigt er z.B. 1. Hans-Peter und 2. Hans-Mayer. Danach ist auch im Widget nichts mehr. Und wenn ich Beenden drücke verschwindet das ganze auch im Widget, aber somit sehe ich nicht wer genau angerufen hat....

Ich meine bei anderen Handys ist es doch auch so, daß man die Liste in Abwesenheit auch nur 1x sehen kann. Tut man das nicht, oder drückt einfach weg ist sie für immer weg. Danach kann man nur noch im Menü durchblättern um die Anrufe zu finden.. ;)

Fazit: Nun wissen wir zumindest wofür die geheimnisvolle Taste im Widget gedacht ist... :D

Zitat

Original geschrieben von JasonHH
    Hey, habt ihr in der Widget-Leiste auch so ein Symbol mit nem grünen Ausrufezeichen? Wenn ich es ins Bild rüberziehe steht da nur "kein Ereignis".

1. Wozu ist das gut?
    2. Wie bekommt man das weg?

Ja, das Symbol habe ich auch. Keine Ahnung wozu das gut ist, würde es aber auch am liebsten zusammen mit den Spielen weg haben... :D

Zum Thema Speicherkarte: Werde mich noch ein bisschen umschauen, muß ja nicht gleich heute sein... ;)

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... mhh ... bei amazon gibt es die 4er für 8,60 inkl. Versand ;)

... und die 8er bereits ab 14,25 EUR inkl. Versand :)

dies gilt für die Sparfüchse unter uns, mir ist es persönlich egal ob eine Speicherkarte 8,60 oder 9,99 EUR kostet :cool:

..ja, habe ich gesehen, aber Amazon akzeptiert kein Nachnahme-Kauf und das finde ich nicht o.k. :(

Zitat

... Karte + Übertragung = :top:

o.k. hab mich schon entschieden.. :top:

Muß nur schauen welche ich nehme, 4 GB oder 8 GB. Die 4 GB habe ich heute in der Werbung für 9,99 € gesehen - ein unmoralisches Angebot... :D

Zitat

... und die ist super! Ich habe gleich die 8 GB genommen, kostet nur ein paar Euronen mehr...und Speicherplatz kann man ja bekanntlich nie genug haben :D

...du hast dir also die "langsamere" gehollt und bist du zufrieden bzw. ist die Übertragung o.k. ?

Zitat

... mhh ... würd ich nicht bestellen sondern erst irgendwo probieren welche besser passt, anschl. kann man ja woanders eine im anderen Design bestellen ;)

...da hast du natürlich Recht :top: