Beiträge von scaleon

Also ich über Word/weißer Hintergrund/Druck/Pain folgendes Bild gebastelt. Es ist zwar schneeweiß, aber nur auf Bildschoner-Bildschirm (einstellungen/display und licht/hintergrundbild). Im Menü erscheint aber das selbe Bild als hellgrau. Ist zwar nicht scheeweiß, aber besser als die vorgegeben "Themes".

P.S. Wie kann ich das Bild hier hochladen ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Macco
    Hallo, hab es auch schon gesucht. Mit dieser Sofware geht diese Einstellung meiner Meinung nach nicht. Aber man kann mit einer Digitalkamera (Blitz an) ein weißes Blatt Papier Fotografieren und dann auf das Handy übertragen.
    Danach geht man "Einstellungen"-"Display und Licht"-"Hauptmenüstil"
    Stil-"Benutzerdefiniert"
    Hintergrund-"das übertragene weiße Bild" Speichern ;-) tata

Viele Wege führen nach Rom...

Hallo Macco,

ob du es glaubst oder nicht. Daran habe ich auch als erstes gedacht, wo ich nichts gefunden habe im Menü. ;)

Nun werde ich versuchen was Paint oder so zu basteln. Falls jemand schneller mit dem weißen Hintergrund wird - bitte hier hochladen. :top:

Hallo,

habe mir heute das S 5230 bei MM für 147.- bar auf dem Tisch gehollt. :D

Nun werde ich bestimmt viele Fragen haben, aber die wichtigsten zuerst..

1. Wie kann ich Internet ausschalten, so, daß ich es bei Bedarf leicht wieder einschalten kann? Denn als ich bei den Menüs war unter Google Maps fing es an was runterzuladen. Ich habe momentan eine Congstar Prepaid-Karte.

2. Wie kann ich Hintergrund-Bild so ändern, daß es schneeweiß ist und und die Symbole des Menüs entsprechend farbig ?

Zitat

Original geschrieben von Macco

Ach so ja ich besitze das schwarze und habe heute 149,- bei MM bezahlt.
    Sollte es jemand interessieren :-)

..aber sicher :)

Sag mal, war das ein regulärer Preis oder Sonderpreis?

Re: Achtung! Abzocke durch Anruf in Abwesenheit

Zitat

Original geschrieben von jerx
    Wer Anrufe in Abwesenheit erhält, sollte sich also genau informieren, wen er da zurückruft.

Warum "überlegen" und warum überhaupt "zurückrufen" ? :confused:

Den Trieb eine nicht bekannte Nummer zurückzurufen war mir immer ein Rätsel. Wie man es auch nimmt, besteht kein logischer menschlicher Verstand eine fremde Nummer zurückzurufen. Selbst bei einem Unfall o.ä. eines Familienmitglied/Verwandten/Freundes wo sein eigenes Handy kaputt gegangen ist, sollten doch "Notrufe" mit ein fremdes Handy menschlicherseits selbstverständlich sein. Abgesehen davon, ruft doch jede "nicht bekannte Nummer" innerhalb weniger Sekunden wieder zurück, im Glauben, daß "man" sich doch verwählt haben könnte, weil niemand abnimmt.... ;)

Wer dennoch eine nicht bekannte Nummer zurückruft, hat in meinen Augen zuviel Freizeit und zuwenig Gesprächspartner... ;)

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Es ist doch zu befürchten, dass andere ihre Informationen vor solchem Hintergrund lieber für sich behalten ... und das zu Recht.

Frankie

...also ich werde bestimmt solche Informationen weiterposten ;)

Und wer sich daraus eine Gummipuppe basteln will - von mir aus... :D