nein, leider nicht. Die SMS gelten nur im Inland.
Beiträge von tops
-
-
kutas: hier im Vodafone-Shop:
http://www.vodafoneshop.de/shop/handys/index.cfm -
Zitat
Nur für Neukunden oder auch im Rahmen der Buchung der Option?
Die 2 Monate Option 1000 gibt es, genauso wie das Sparguthaben, kostenlos für Neukunden und für Bestandskunden nur, wenn gleichzeitig der Vertrag verlängert wird.
-
bambi05:
ja, ganz sicher. Das stand in einer Händlermitteilung. -
Die Aktion läuft nun definitiv bis 31.05.2005 und es gibt zusätzlich wieder 2 Monate die Option 1000 bei Buchung kostenlos.
Ebenso ist das SIM-Only-Angebot bis Ende Mai verlängert. -
Das UMTS-Netz von eplus ist hier in Stuttgart und Umgebung sowieso spitze. Man hat selbst in den kleinen Orten Empfang. In Stuttgart ist es das einzige, das auch in der S-Bahn sendet.
o2 und Vodafone sind in Stuttgart auch gut und sind in den Orten um Stuttgart abwechseln vertreten.
T-Mobile ist dagegen nicht einmal in der Innenstadt überall zu empfangen. In den Orten um Stuttgart sieht es dagegen sehr mies aus. -
Das hört sich nach einem Großhandel als Zwischenhändler an, über den die eplus-Karten geschaltet werden. Die schreiben manchmal sehr lustige Faxe, bevor sie die Anträge an eplus oder andere Netzbetreiber weiterreichen.
-
bei meiner Loop-Karte ist der Kontomanager auch nicht erreichbar.
Es kommen die drei aufsteigenden Töne, wie wenn das Netz überlastet ist. -
Zitat
Hmm, ich finds jetzt etwas unübersichtlicher als vorher. Vor allem aber kriege ich in Cost Control nicht mehr die Anzeige der Daten eines zweiten Vertrages unter einer Kundennummer hin. Das Auswahlfenster für die Nummer fehlt einfach.
komisch. Das ist bei mir noch vorhanden.
Auf der ersten Übersichtsseite wird nur der Hauptvertrag angezeigt. Im Cost-Control ist jedoch die Auswahl für die Nummern vorhanden. -
Vielleicht ist das UMTS-Netz in München von o2 auch noch nicht ausgereift.
Das Hauptproblem ist, dass das Gerät überhaupt nur am Fenster bei sehr gutem UMTS-Empfang funktioniert und die Verbindung trotzdem ziemlich instabil ist.