Die Anzeige (Minuten und SMS) aktualisiert sich im Normalfall innerhalb einer Stunde, nach der jeweiligen Nutzung. Wenn du also eine SMS verschickst, werden wahrscheinlich kurz darauf auch die FreiSMS erscheinen.
Die 5 EUR Guthaben werden normalerweise übernommen. Schau aber lieber zur Sicherheit mal auf der nächsten Rechnung und reklamiere notfalls.
Beiträge von tops
-
-
Das Sparguhaben hieß zuerst Startguthaben.
eplus wurde jedoch gerichtlich gezwungen das zu ändern, da es kein Startguthaben ist, sondern in 24 monatlichen Raten von der Rechnung abgezogen wird. -
https://kundenbetreuung.eplus-online.de/ecc/start.do oder einfach den Links zur Kundenbetreuung online auf der Homepage http://www.eplus.de folgen.
-
Die Karte gibts hier: http://www.vodafone.de/busines…z_uebertragung/59433.html
-
Bei mir (0711) klingelt es nun zweimal, dann kommt "kein Anschluß unter dieser Nummer. Rufen sie ihre Auskunft 11881 an." Bisher war immer besetzt. Irgendwas scheint sich also schon zu tun

-
Aus den Formulierungen der letzten Aktions-Verlängerung kann man schließen, dass es das letzte Mal verlängert wurde. Aber direkt steht es nicht drin.
In ein paar Tagen wird es aber sicher bekannt gegeben. -
und wenn du die 120 EUR Sparguthaben-Aktion bei der VVL ansprichst, bekommst du auch noch 24 Monate 5,- EUR Gutschrift.
-
Mich würde auch interessieren, wo ich meine Loop-Nummern löschen lassen kann, um endlich mal mit meinen SIM-Karten-Leichen aufzuräumen.
Ich habe insgesamt drei Loop-Karten, bei denen nun zwischen 2 Monaten und fast 3 Jahren das Guthaben abgelaufen ist. Alle Karten werden unter o2online.de noch mit "aktiv" angezeigt.
-
faktor0a: Einfach mit den Pfeilen nach links und rechts blättern
-
basti0311: Du musst zusätzlich auch noch die Taktung berücksichtigen.
Taktung Professional S: Die erste Gesprächsminute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau.
Professional M: 10-Sek.-Taktung.
Professional XL: sekundengenauInsofern kann sich je nach Gesprächslänge auch der M lohnen.