Stimmt ja schon. Für mich ist's aber sowieso nichts, da auf der Online-Rechnung immer Kopie steht und das Finanzamt das nicht mag.
Beiträge von tops
-
-
Seit 1.6. ist jetzt leider der Wechsel aus einem Nicht-Web-Tarif in den Time & More Web 50 oder 100 kostenpflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von HandySkater
also die Nutzung des T-Mobile Netzes ist für o2 kaum teurer als der eigene des eigenen Netzes! Keine Sorge, o2 hat mit Sicherheit noch genügend Spielraum
Bist du sicher. Ich habe aus DM-Zeiten noch in Erinnerung, dass ViagInterkom 40 Pf pro Nutzungs-Minute mit D1 vereinbart hatte.
Hat o2 mit T-Mobile mal eine Preissenkung ausgehandelt? -
verkauft
-
Zitat
Ach wie schlimm . Wer sich an sowas stört, der sollte aber auch tunlichst darauf achten, dass auf seinem Auto kein "Mercedes", "BMW", "VW", oder sonstiges zu lesen ist, auch auf den Kleidungsstücken oder Schuhen sollte auch nicht im Entferntesten ein Markennamen oder Symbol sichtbar sein ...
Das Branding der Netzbetreiber ist das meiner Meinung schon eine Stufe mehr. Der Handyhersteller, wie Nokia oder SonyEricsson steht ja zusätzlich noch auf dem Gerät. Beim Auto wäre das Vodafone oder T-Mobile-Branding auf dem Gerät zu vergleichen mit einem Aral oder Shell-Aufdruck auf den Seitentüren.
Aber eine Start-Animation finde ich jetzt auch nicht so gravierend.
-
- Bei Code25 gibt es 20% Rabatt auf die Minutenpakete
- Berechtigt ist jeder bis 25 Jahre. Die neue Überprüfung erfolgt bei Vertragsverlängerung. Also kann man es bis 27 nutzen.
- Nicht mit Studentenrabatt und SIMOnly kombinierbar
- SIMOnly wird nicht verlängert
- Zusätzlich erhält man Preisnachlässe und Freikarten für verschiedene Events von CTSeventim
- Mehr Infos ab 1.7. unter http://www.eplus.de/code25 -
Demnächst wird es wahrscheinlich Festnetznummer für VF-Zuhause geben. Ich denke das ist der Ausbau.
-
Zitat
Die PK mit den neuen Kundenzahlen war doch schon diese Woche.
Stimmt ja. Sorry, hatte ich mit D2 verwechselt.
Dann weiß ich auch nicht, wann nächste Woche
-
ich tippe eher auf die gleiche Pressekonferenz, in der auch die neuen Zahlen kommen sollen ... also der 24.
-
Ist schon etwas ungeschickt, aber erspart eplus wahrscheinlich einiges an Datenbankzugriffen.
Bei mir dauert es manchmal aber auch bis zu 4 Stunden, bis die Daten aktualisiert werden. Also nicht verzweifeln, wenn bei dir nach einer Stunde immernoch keine SMS da sind