oder die Nummern wurden bereits anderweitig von eplus verwendet.
Ich habe z.B. schon seit Jahren zwei Verträge mit Wunschrufnummern aus dem letzten Block (0163-636xxxx).
Beiträge von tops
-
-
-
Die Wahrheit liegt dazwischen: Man kann bei eplus wenn die MB nicht komplett deaktiviert ist, die Rufumleitung nicht ausschalten, jedoch zu einem anderen Ziel als der MB umleiten.
Für mich jedoch auch kein Problem. Wenn ich keine MB brauche, leite ich zu einer nicht verwendeten MSN meines ISDN-Anschlusses um, dann hört der Anrufer auch ohne Kosten, dass ich gerade nicht zu erreichen bin. -
Zitat
Ob die vielleicht die Nummern-Wunsch-Aktion beendet haben?
und dann bauen sie einen SQL-Fehler in den Quellcode ein? (siehe mein Posting oben)
Ich denke eher, da hat einer aus Versehen kurz vor Feierabend noch eine fehlerhafte Datenbankabfrage aufgespielt.
Sonst wäre doch das ganze Feld weg. -
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Bei mir klappt alles ohne Probleme. Welchen Browser benutzt Du? klimajackeIch benutze Mozilla und zum testen gerade auch den IE.
Bei beiden Browsern kommt bei "Bestellen" und Eingabe von z.B. "123" oder "00" der Fehler:500 - Interner Server Error
Ihre Anfrage kann im Augenblick aufgrund eines technischen Problems nicht bearbeitet werden. Bitte probieren Sie es in wenigen Minuten noch einmal.
Sollte der Fehler häufiger auftreten, freuen wir uns über einen kurzen Hinweis an den simyo Service.
Herzlichen Dank,
Ihr simyo ServiceAuch der schöne SQL-Fehler im Quelltext spricht für einen Fehler bei Simyo:
Caused by: org.springframework.jdbc.BadSqlGrammarException: Bad SQL grammar [select id from msisdn where status=0 and telephoneNumber like ? order by lastModified desclimit 120] in task 'executing PreparedStatementCallback [PreparedStatementCreatorFactory.PreparedStatementCreatorImpl: sql=[select id from msisdn where status=0 and telephoneNumber like ? order by lastModified desclimit 120]: params=[%123%]]'; nested exception is java.sql.SQLException: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'desclimit 120' at line 1
Edit: die sollten vielleicht in ihrem SQL-Code "desc" und "limit" auseinander schreiben

-
könnt ihr noch Rufnummern auf simyo.de abfragen? Ich bekomme immer Serverfehler 500.
Alles andere geht. Die werden doch nicht schon den Verkauf eingestellt haben
-
Meine Simyo-Karte kam heute auch.
Ich habe am Samstag Nachmittag per KK bestellt.Eine Versandmitteilung kam nicht.
Und simyo wird bei mir nicht nur im Display, sondern auch in der Netzsuche angezeigt (SE T68i)
-
Das ist der perfekte Tarif schlechthin :top:
Falls es den wirklich geben sollte, will ich den auch haben.
Aber wahrscheinlich nur ein Wunschtarif oder wieder nur für Mitarbeiter.
-
Wahrscheinlich wie bei den anderen Tarifen 25 EUR über die Hotline und 20 EUR online.
-
Das Finanzamt akzeptiert im Augenblick aber auch noch (wohl aus Unwissenheit) Rechnungen, die selbst ausgedruckt sind und nicht signiert wurden. Aber nicht, wenn noch zusätzlich, wie bei eplus "Kopie" auf der Rechnung steht.
Die Wechselgebühr fällt laut einem gestrigen Händlerfax aber für alle Kunden (auch Neukunden) seit 1.6. an, wenn von einem Nicht-Web-Tarif in einen 50 oder 100 Web-Tarif gewechselt wird.